Mit Deiner Unterstützung kann das interdisziplinäre Festival der Künste «Waaghaus wagt» mit Musik, Theater, Ausstellungen und Workshops realisiert werden! Unterstütze jetzt die kulturelle Vielfalt!

Crowdfunding-Projekt teilen

CHF 7’655

38% von CHF 20’000

38 %
So funktioniert’s

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

43 Unterstützer*innen

7 Tage verbleibend

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden
  • Wenn wir schon einmal dieses Haus einen Sommer lang kulturell nutzen dürfen, dann müssen wir dies auch unterstützen. Wer sonst soll das finanzieren?

    Antworten 0
  • Euer Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund, ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasst ein Update oder einen Post!

    Team wemakeit am 7.5.2025 16:35

    Antworten 0