¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Walliser Mundart – das rockt

von Ben Berg

Thun

Träumen? Jetzt? Natürlich! Wann, wenn nicht jetzt! Wir schlagen nach 8 Jahren Partyband ein neues musikalisches Kapitel auf und realisieren unser erstes Walliser Mundartrock-Album. Hilfst du uns?

CHF 10’055

100% von CHF 10’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

51 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.5.2021

Mit grossen Schritten voran...!Von Ben Berg, am 24.06.2021

Update lesenä

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher, wie es mit unserem Projekt «EN TRÖIM» weitergeht. Ich sag nur soviel: es geht mit grossen Schritten voran. Es ist wirklich «En Tröim»…!

Heute war das Kickoff-Meeting im Bezug auf die Bühnenkleider. Ich bin soooo happy. Ich darf mit demselben Hersteller zusammenarbeiten wie Trauffer. Meine Grundideen und seine Vorschläge haben auf Anhieb perfekt zusammen gepasst. Ihr dürft gespannt sein!

Nächste Woche werde ich mit meinem Produzententeam die Timeline für die Produktion festlegen. Das heisst, dann wird bestimmt, wann die erste und die zweite Single veröffentlicht wird und wann das Album definitiv released wird.

Ich halte euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.

Häbet Sorg und bis bald…!

Euer Ben Berg

Tausend Dank euch allen...!Von Ben Berg, am 01.06.2021

Update lesenä

Unglaublich! Wir haben es tatsächlich geschafft! Dank euch können wir nun mit Vollgas unseren Traum verwirklichen. Vielen Dank dafür…!!

Als erstes geht’s nun ins Studio, um die Songs mit allen Instrumenten einzuspielen. Sobald das geschehen ist, werden die Stimmen von mir und meiner Backgroundsängerin Ingrid aufgenommen. Dann wird alles abgemischt und gemastert, bevor die CD gepresst und fertig gestellt wird. Wenn alles gut geht, wird die CD Anfang Winter erscheinen.

Vorgängig werden aber noch 2 Singles veröffentlicht, mit denen wir hoffentlich euch allen eine Freude bereiten können.

Wir halten euch immer auf dem Laufenden was bei uns gerade abgeht und wann ihr mit euren Belohnungen rechnen könnt.

Nochmal tausend Dank euch allen…!

Häbet Sorg und bis bald

Euer Ben Berg

Vielen herzlichen Dank!Von Ben Berg, am 11.05.2021

Update lesenä

Die Hälfte der Kampagnenzeit ist vorüber und wir haben schon fast die Hälfte unseres Zieles erreicht. Vielen herzlichen Dank dafür allen, die uns bereits unterstützen. Damit wir unser Ziel erreichen, haben wir eine kleine Bitte. Informiert doch auch euer persönliches Umfeld über unser Projekt. Wir haben euch einen kurzen Text vorbereitet, den ihr, wenn ihr mögt, all euren Bekannten und Freunde weiterleiten könnt. Ihr könnt ihn einfach kopieren und per Mail, SMS, WhatsApp oder wie auch immer weiterschicken:

Kennst du schon das neue Projekt von Ben Berg? Klick doch mal auf den Link und hilf ihm und seiner Band, ihr Ziel vom neuen Walliser Mundart-Rock-Album zu erfüllen: https://wemakeit.com/projects/walliser-mundart-das-rockt

Wir danken euch allen ganz herzlich. Schön zu sehen, dass es Menschen wie euch gibt.

Euer Ben Berg