Mit grossen Schritten voran...!By Ben Berg, on 24/6/2021 16:39

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher, wie es mit unserem Projekt «EN TRÖIM» weitergeht. Ich sag nur soviel: es geht mit grossen Schritten voran. Es ist wirklich «En Tröim»…!

Heute war das Kickoff-Meeting im Bezug auf die Bühnenkleider. Ich bin soooo happy. Ich darf mit demselben Hersteller zusammenarbeiten wie Trauffer. Meine Grundideen und seine Vorschläge haben auf Anhieb perfekt zusammen gepasst. Ihr dürft gespannt sein!

Nächste Woche werde ich mit meinem Produzententeam die Timeline für die Produktion festlegen. Das heisst, dann wird bestimmt, wann die erste und die zweite Single veröffentlicht wird und wann das Album definitiv released wird.

Ich halte euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.

Häbet Sorg und bis bald…!

Euer Ben Berg

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Tausend Dank euch allen...!By Ben Berg, on 1/6/2021 03:49

Unglaublich! Wir haben es tatsächlich geschafft! Dank euch können wir nun mit Vollgas unseren Traum verwirklichen. Vielen Dank dafür…!!

Als erstes geht’s nun ins Studio, um die Songs mit allen Instrumenten einzuspielen. Sobald das geschehen ist, werden die Stimmen von mir und meiner Backgroundsängerin Ingrid aufgenommen. Dann wird alles abgemischt und gemastert, bevor die CD gepresst und fertig gestellt wird. Wenn alles gut geht, wird die CD Anfang Winter erscheinen.

Vorgängig werden aber noch 2 Singles veröffentlicht, mit denen wir hoffentlich euch allen eine Freude bereiten können.

Wir halten euch immer auf dem Laufenden was bei uns gerade abgeht und wann ihr mit euren Belohnungen rechnen könnt.

Nochmal tausend Dank euch allen…!

Häbet Sorg und bis bald

Euer Ben Berg

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Vielen herzlichen Dank!By Ben Berg, on 11/5/2021 03:36

Die Hälfte der Kampagnenzeit ist vorüber und wir haben schon fast die Hälfte unseres Zieles erreicht. Vielen herzlichen Dank dafür allen, die uns bereits unterstützen. Damit wir unser Ziel erreichen, haben wir eine kleine Bitte. Informiert doch auch euer persönliches Umfeld über unser Projekt. Wir haben euch einen kurzen Text vorbereitet, den ihr, wenn ihr mögt, all euren Bekannten und Freunde weiterleiten könnt. Ihr könnt ihn einfach kopieren und per Mail, SMS, WhatsApp oder wie auch immer weiterschicken:

Kennst du schon das neue Projekt von Ben Berg? Klick doch mal auf den Link und hilf ihm und seiner Band, ihr Ziel vom neuen Walliser Mundart-Rock-Album zu erfüllen: https://wemakeit.com/projects/walliser-mundart-das-rockt

Wir danken euch allen ganz herzlich. Schön zu sehen, dass es Menschen wie euch gibt.

Euer Ben Berg

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In