Wanderbühne für tanzende Kinder

by AADO

Burkina Faso

«Wir möchten etwas mit euch teilen!» Kinder aus Burkina Faso möchten ihrem Land Tanz und Theater zeigen und damit etwas bewegen. Jetzt fehlt ihnen nur noch die Bühne dazu!

CHF 5’548

110% of CHF 5’000

110 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

24 backers

Successfully concluded on 27/7/2013

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Unsere liebsten UnterstützerInnen!
Vielen vielen herzlichen Dank! Dank eurer Hilfe konnte der Bühnenbau bereits starten und ist nun in vollem Gange!
Bei AADO läuft viel im Moment! Zeitgleich mit der wemakeit-Aktion haben wir vom Kanton Basel-Stadt auch eine ziemlich grosse Summe erhalten, welche es uns nun bereits ermöglicht, ein eigenes Grundstück zu kaufen. Momentan befinden sich die Leute vor Ort da in den Verhandlungen.
An den Kunstwerken, die für einige von euch bestimmt sind, sind die Kinder auch bereits mit viel Freude und Kreativität am Arbeiten. Und die Kalender werden euch dann pünktlich zum neuen Jahresbeginn zugestellt!
Nochmals: Herzlichen Dank an euch alle!
Euer AADO Schweiz Team