¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

website für Sitzungszimmer!

von Tobi von Wartburg

Luzern, Bern und Basel

Flächendeckend in der ganzen Schweiz Sitzungszimmer finden, vergleichen und anfragen können. Das soll dank www.sitzungszimmer.com bald möglich sein.

CHF 1’050

13% von CHF 8’000

13 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

6 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 18.10.2015

Ich lanciere eine Site, um Sitzungszimmer in der ganzen Schweiz zu finden!

«Die Idee»

Als ich eine Sprachschule führte, hatte ich immer zu wenige oder zu viele Schulungszimmer. Die kurzfristige Suche nach zusätzlichen Räumen war vorallem ausserhalb meiner Heimatstadt schwierig. In solchen Situationen soll künftig www.sitzungszimmer.com helfen.

  • So geht es sicher auch anderen Schulen, Vereinen, oder allen (selbstständigen) Anbietern von Dienstleistungen.
  • Es braucht eine überregionale Site, weil man sich gerade in einer anderen Region weniger auskennt
  • Leerräume nutzen ist ökonomisch und ökologisch sinnvoll und liegt im Trend

«Die Umsetzung»

Im letzten halben Jahr habe ich mit meinen Programmierpartner am Gerüst gearbeitet. Jetzt geht es darum möglichst schnell, möglichst viele Angebote platzieren zu können und die Nutzer Community aufzubauen.

Hier kommt Ihr ins Spiel liebe Anbieter und User. Ich benötige eure Unterstützung um:

  • mit Manpower die Angebote zügig zu erfassen
  • die Nutzer Comunity aufzubauen
  • und zweite Phase programmieren zu lassen, sodass die Anbieter selber ihre Angebote erfassen können.
  • Das Logo von sitzungszimmer.com
    Das Logo von sitzungszimmer.com
  • eines der Sitzungszimmer
    eines der Sitzungszimmer
  • ein anderes Beispiel
    ein anderes Beispiel
  • erster Einblick in die Site
    erster Einblick in die Site