Wir sind ein Pop & Rockfestival, das umweltfreundlicher werden möchte. Unterstütze uns dabei, dass bei KUFSTEIN unlimited Mehrwegbecher zum Einsatz kommen können und hilf mit, Müll zu vermeiden.

EUR 9’086

113% von EUR 8’000

113 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

86 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 20.4.2017

Die erste Hürde ist geschafft ...Von Team unlimited, am 06.04.2017

Update lesenä

YES!! Das Projekt kommt zustande! Dank eurer großartigen Unterstützung gelingt es, dass wir KUFSTEIN unlimited ein wenig nachhaltiger gestalten können. DANKE!!!

Aber es geht natürlich noch weiter. Je mehr Unterstützung wir einsammeln können, desto lückenloser kann die Versorgung mit Mehrwegbechern garantiert werden. Also bitte weiter teilen, weitersagen, unterstützen.

Habt ihr schon gesehen? Wir haben wieder zwei neue Goodies in die Liste mit aufgenommen:

Schaut rein bei

  • Meet & Greet mit LENA und
  • Kaiser Max goes Unlimited

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterhin unterstützt!

Mehr als 60 %Von Team unlimited, am 24.03.2017

Update lesenä

unseres Zieles haben wir bereits erreich. Vielen vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben.

Danke auch an alle, die über unser Projekt berichten, die es teilen und die zum Teil sogar Unterstützungsvideos für uns produzieren.

Hier ein Video von Radio Sue, eine der Bands, die wir heuer auf der Unlimited-Bühne zu sehen bekommen, mit ihrer Botschaft:

Bitte helft uns weiterhin, macht auf «Weniger-ist-Mehrweg» aufmerksam, teilt unsere Posts,

nur gemeinsam erreichen wir unser Ziel.

Wir freuen unsVon Team unlimited, am 16.03.2017

Update lesenä

Das ist wirklich eine Wucht! Jetzt sind wir gerade mal eine Woche online und haben schon 30 % unseres Zieles erreicht.

VIELEN DANK!!!

Helft uns bitte weiterhin kräftig mit. Erzählt unser Vorhaben weiter, motiviert eure Freunde, uns ebenso zu unterstützen und teilt unser Projekt in den sozialen Medien kräftig!

DRAN BLEIBEN lautet die Devise.

… weil: Weniger ist Mehrweg!