Stell dir vor DU gehörst zu den Ersten, welche jungen Fussballtalenten den Traum zum grossen Ziel mitermöglichen? Unterstütze das einzigartige Projekt von fussballkarriere.ch!

CHF 2’060

13% von CHF 15’540

13 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

23 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 3.9.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Simply the Best!

    Joe Heimerl am 4.8.2020 11:22

  • Da uns in der «Social Mall» die Förderung von jungen Menschen ebenfalls ein grosses Anliegen ist, unterstützen wir dieses tolle und innovative Projekt gerne von Herzen.
    Herzlichen Dank Antonio D'Amico für die wunderbare Initiative von Seite fussballkarriere.ch

    Wir sind sehr stolz auf dich und dein Team und freuen uns ein solch zukunftsorientiertes Start-Up zu unserem Social Mall Community-Netzwerk zählen zu dürfen!

    Hier entsteht grosses mit hoffentlich vielen kleinen (jungen) Talenten.

    Wir können es kaum erwarten beim Anpfiff dabei zu sein :-)

    The Social Mall am 31.7.2020 09:34

  • Was wäre, wenn dich jemand während deiner Kindheit bei DEINEM Traum unterstützt hätte? Stell dir vor, wenn DU heute jemanden bei seinem Traum unterstützen würdest...

    Support Young Talents am 28.7.2020 10:23

  • Gemeinsam statt Einsam Ziele erreichen und Träume erfüllen

    Lydie-Paule Küderli am 27.7.2020 13:17

  • Um grosses zu erreichen, braucht es Hilfe von aussen. Ich bin begeistert von diesem Projekt und bin mir sicher, dass viele Kinder damit ihren Traum erfüllen können.

    Ps: Ich hätte mir sowas als Kind auch gewünscht!

    Luca am 20.7.2020 18:07

  • Ich unterstütze gerne Projekte, die Kinder bei ihrer Entwicklung und Entfaltung fördern und unterstützen.

    Silvi am 20.7.2020 16:06