¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Wir haben überlebt!

von chris hunter

Chur

Nachdem die Welt nicht untergegangen ist, machen wir uns auf die Suche nach den Dingen, die uns wirklich wichtig sind. Mit Energie und Kraft bringen wir eigene Texte und Songs auf die Bühne.

CHF 5’400

108% von CHF 5’000

108 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

44 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.4.2013

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • jipeeee! die hälfte haben wir geschafft.
    uns bleiben aber nur noch 8 tage. wir brauchen jeden und jede, die euch noch in den sinn kommt.
    erzählt von unserem projekt - wir brauchen noch unterstützer!!!

    chris hunter am 27.3.2013 14:01