Wir helfen konkret.

von Uniko

Losone

Beim Kauf einer unserer «100% Made in Italy» Sonnenbrillen, unterstützen wir weltweit Organisationen und Menschen in Not, die vom Kunden ausgewählt werden.

CHF 95

0% von CHF 47’500

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1 Unterstützer*in

Abgeschlossen am 11.12.2018

Die Welt in 29 Tagen verbessern?Von Uniko, am 12.11.2018

Update lesenä

Ist es möglich die Welt in 29 Tagen zu verbessern?

Auch wenn mit eine kleine Geste, sicher ja. Durch uns können Menschen und Organisation in Not Weltweit, auf unsere unterstützung in Zukunft rechnen können. Alles hängt davon ab was in den nächsten 29 Tagen passieren wird und ob wir es dazu schaffen dieses Kapital aufzubringen.

Durch z.b den Vor- Verkauf von ca. 500 unseren Sonnenbrillen, können wir erste Organisationen und Menschen in Not, die von dir Ausgewählt werden, in Zukunft konkret unterstützen.

Wir haben noch 29 Tagen Zeit um das machbar zu machen!! Aber wir brauchen aud deine Unterstützng!!!!

Bis bald!!! Das MioMito.com Team