Wir, eine Gruppe von jungen Leuten im Alter zwischen 17-30 Jahren, durften letztes Jahr ein cooles Wochenende auf dem Boot verbringen. Nun steht es zum Verkauf.

CHF 730

6% von CHF 12’000

6 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

10 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 6.5.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Hey Sportstourer,
    Vielen Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Wenn du den Link deiner Familie und deinen Freunden weiterleitest, würde uns das sehr helfen.
    Vielleicht bis bald einmal auf dem Boot ;)
    Lg. Ian

    Die unglaublichen 16 am 31.3.2021 16:17

  • Ich finde es mega cool, dass sich so eine junge Truppe sich traut sowas auf die Beine zu stellen. Dies finde ich Unterstützbar. Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg :)

    Sportstourer am 31.3.2021 16:13