Gemeinsam mit rund 100 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden soll eine grosse Zirkusshow realisiert werden. Hilf mit, den Jugendlichen ein unvergessliches Zirkuserlebnis zu ermöglichen!

CHF 5’610

112% von CHF 5’000

112 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

67 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 14.8.2016

Wir haben es geschaftVon Circolino Pipistrello, am 19.07.2016

Update lesenä

Liebe SpenderInnen

Tausend Dank für die grosszügigen Spenden. Wir haben unseren Betrag schon lange vor Ende der Spendenaktion zusammen und sind wirklich überrascht über die grosse Unterstützung.

Wir freuen uns wenn einige von euch die Aufführung am 17.09.16 in Oberbüren besuchen!

Zirzensische Grüsse
Eure Pipistrelli

Neugierig geworden?Von Circolino Pipistrello, am 06.07.2016

Update lesenä

Hättest du auch Lust im Circolino Pipistrello mitzuwirken?
Wir suchen ab 2017 neue Teammitglieder

Gefragt sind emsige, spielfreudige und wetterfeste Frauen, Männer und Zivildienstleistende für Animation, Zirkustheater, Büro, Fahrzeugmechanik, Werkstatt, Kochen und Musik. Wer im Circolino Pipistrello lebt und arbeitet, kann von Dreck bis Glitzer alles erleben.

Willst du mehr wissen?
Frage Nina oder Thea:
April – Oktober: +41 79 357 88 47
Oktober – April: +41 52 383 15 91
circolino@pipistrello.ch

Liebe UnterstützerVon Circolino Pipistrello, am 06.07.2016

Update lesenä

Wir haben schon fast die Hälfte unseres Zielbetrages. Und dies nach erst einer Woche. Einen herzlichen Dank an die grosse Unterstützung! Erzähle es jetzt noch deinen Freunden weiter.

Nochmals zur Erinnerung. Alle Spender sind an die Aufführung am 17.09.16 in Oberbüren eingeladen!