Zurück nach Jordanien

von kidswest

Bern

Mohammed &family fühlten sich erstmals im Leben an einem Ort zuhause. Nun müssen sie zurück ins fremdes Heimatland. Mohammed nimmt als ältester seine Verantwortung wahr und sammelt für ihren Neustart.

CHF 2’535

25% von CHF 10’000

25 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

23 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 13.7.2017

Liebe Unterstützende!Von kidswest, am 20.07.2017

Update lesenä
Am Buskers Bizaar 2016
Am Buskers Bizaar 2016

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung! Weitere Informationen findet ihr auf unserem Projekt Kidswest Blog: http://kidswest.blogspot.ch/search/label/Zurück%20nach%20Jordanien - Wie es mit der Familie nun weitergeht… Oder auf Facebook: https://www.facebook.com/kidswest?fref=ts - Weil sie noch auf das Papier der Namensänderung von Elaf warten müssen (die hier in der Schweiz geboren ist) verzögert sich ihre Ausreise auf den 24. August. Besuchen Sie uns vom 10.-12. August von 18-22:30h auf dem Buskers Bizaar Münsterplattform Bern. Herzliche Grüsse Meris und die Kinder vom Projekt Kidswest

Ich wünsche der Familie viel Glück!Von kidswest, am 13.07.2017

Update lesenä
Meris
Meris

Vielleicht schaffen wird das doch noch, zumindest die Finanzierung für das erste Schuljahr für die vier Kids sicher stellen zu können. Beachten Sie bitte weiter auf https://www.facebook.com/kidswest Dankeschön für alles! Herzlich, meris

Dankeschön!Von kidswest, am 13.07.2017

Update lesenä
Tinguely-Maschine im Projekt «ALICE IM SWITZERLAND»
Tinguely-Maschine im Projekt «ALICE IM SWITZERLAND»

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer!

Ich danke Ihnen allen ganz, ganz herzlich für Ihren wunderbaren Support! Philipp Eyer wird die Familie im September in Jordanien besuchen und uns filmisch über das Leben der Familie erzählen! Zu sehen dann auf der Projekt Kidswest Seite: http://kidswest.blogspot.ch

Schreiben Sie uns eine Nachricht wenn Sie informiert werden möchten unter mail@kidswest.ch , so kann ich mich auch persönlich bei Ihnen bedanken! :)) Ich wünsche der ganzen Familie und auch Ihnen allen viel Glück im Leben!

Update lesenä
Achtung! Endspurt, fertig, los...!
Achtung! Endspurt, fertig, los...!

Vielen, vielen Dank euch allen! Lasst uns bitte im letzten Moment nochmals so richtig Gas geben… ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Unterstütze- / unterstützen Sie die Familie, insbesondere die Kids (!) Und alle, die eine Unterstützung zugesagt, aber keine Nägel mit Köpfen gemacht haben, macht das bitte jetzt, merci vielmals! Und leite & empfehle das Projekt «Zurück nach Jordanien» allen deinen Freund-Innen weiter und überzeuge Meinungsmacher (!) diese Kampagne in ihrem Netzwerk zu verbreiten.

Hole dir das Vergnügen als Ehrengast! Von kidswest, am 05.07.2017

Update lesenä
Die Projekt Kidswest-Rasselbande! :))
Die Projekt Kidswest-Rasselbande! :))

Egal welche Ehrengast Belohnung du dir holst, die Begegnung mit den Kids West wird für dich ein einzigartiges Erlebnis ganz besonderer Art! Hans Ulrich Glarner besuchte uns im Kidswest-Atelier und er arbeitete mit den Kids zusammen an einem Erinnerungsbuch. Dann schrieb er in einer Kolumne: Er (Mudasir) zeichnet aber auch sehr ausdrucksstark, singt gern und bringt bei jeder Gelegenheit seine Umgebung rhythmisch zum Klingen. Die Kinder werden dich für IMMER in ihre Herzen schliessen und umgekehrt du auch sie! Wir freuen uns m e g a auf deinen Besuch!

Kennst du eine Firma? Von kidswest, am 05.07.2017

Update lesenä
Wir kommen mit den Kids West zu dir!
Wir kommen mit den Kids West zu dir!

Unser Crowdfunding-Projekt könnte dich/Sie interessieren! Darum geht’s: Mohammed und seine Familie fühlten sich erstmals im Leben an einem Ort zu Hause! Nun müssen sie zurückkehren nach Jordanien. Das Projekt benötigt dringend noch deine/Ihre Unterstützung, damit es erfolgreich abschliessen kann. Es kann noch bis zum 13. Juli 2017 um 11:00h unterstützt werden, merci vielmals!

Es gibt schöne Belohnungen! :)) Die Porträt-Aktion z. Bsp. könnte dem Crowdfunding für die Zukunft der Kids in der Fremde einen tatkräftigen Schub geben, den es dringend benötigt.Die Kids West kommen zu dir an deinen Arbeitsort oder an einen Privat-Anlass. Natürlich nicht mit der Reisebus-Kartonattrappe aus dem transdisziplinären Projekt ALICE IM SWITZERLAND ;)) - http://kidswest.blogspot.ch/search/label/ALICE%20IM%20SWITZERLAND

Eine PorträtAktion fand z. Bsp. bei Maeder Treuhand AG Ittigen statt -http://kidswest.blogspot.ch/search/label/Maeder%20Treuhand%20AG

Oder bei der Mobiliar - http://kidswest.blogspot.ch/2016/09/zu-gast-der-vernissage-in-der.html

Oder bei der 2. Art Science Night - http://kidswest.blogspot.ch/2016/09/die-art-science-night-der-ph-solothurn.html

Herzliches Dankeschön für deine/Ihre Unterstützung, auch ohne 1.- Fr. einzuzahlen! :)) Vielleicht gelingt es dir/Ihnen via deine Kontakte jemand zum Mitmachen für eine solche Porträt-Aktion gewinnen zu können?

Oder auch «nur weiterleiten» via E-Mail an Freundinnen und Freunde könnte sehr wirksam sein, danke!

Und oder hier Teilen was das Zeug hält! fb kidswest - https://www.facebook.com/kidswest fb meris - https://www.facebook.com/meris.schupbach

Merci vielmals für dein/ihr Engagement und ganz herzlicher Gruss, Meris

Infos über das Projekt KidswestVon kidswest, am 05.07.2017

Update lesenä
Meris, Gründerin des Projekts Kidswest
Meris, Gründerin des Projekts Kidswest

Vorab bedanke ich mich bei allen bisherigen Spender-innen ganz herzlich für deinen/Ihren Support! Dieser Aufruf, diese Familie auf dem (nicht freiwilligen) Weg «Zurück nach Jordanien» und insbesondere der Neustart «Zurück in Jordanien» zu begleiten liegt mir sehr am Herzen. Für die Kids wird es nicht einfach werden. Ich bin froh, dass Philipp Eyer (coupdoeil.ch) im September 2017 während einer Reise in dieser Gegend einen Sprung nach Jordanien machen kann und für uns filmen kann, wie sie sich dort in der (für die Kids!) fremden Heimat eingelebt haben. Und ich wünsche mir sehr, dass es mir gelingt, dich/Sie anzusprechen mitzuhelfen, sie ein Stück auf ihrem schwierigen Weg zu unterstützen und begleiten. Dankeschön! Es ist auch sehr wertvoll, wenn du /Sie dieses Projekt einfach an Freunde und Freundinnen weiterempfiehlst.