Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2
Wasser ist Leben - Kindergärten ist Bildung -Herzensangelegenheit
0
Wir waren persönlich vor Ort und haben uns überzeugen lassen, wie wichtig diese Hilfe ist.
3
Ohne Wasser kein Leben
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
2
Such an important cause. Water is our basic source of life. Pascale and Chris are a devoted couple. They will make sure the donations go directly to their outstanding projects. Thank you for all your great efforts! All the best and success, Maggie & Urs
1
Liebe Namibia-Freundinnen und -Freunde.
Ich kenne die Region seit Jahren und weiß um die Hilfsbedürftigkeit gerade der jungen Menschen der Hambukuschu. Das Konzept welches Pascale & Chris auf den Weg bringen, sauberes Wasser und Kindern spielerisch etwas Struktur in den Alltag bringen, ist genau der richtige Weg. Häufig habe ich mit Experten, Entwicklungshelfern und Ortskundigen, darüber diskutiert, wie man den Menschen im Ost-Kavango helfen könnte. Das Ergebnis war stets das Gleiche; Nahrung und Bildung, die im Kindergarten ihren leichten Anfang nimmt.
Ich beglückwünsche Pascale und Chris für dieses mutige Projekt. Bei euch weiß ich den Erfolg in guten Händen gehalten.
Wolfgang
5
jedes Kind hat Recht auf sauberes Wasser und Bildung!