Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

4
Absinthe ist ein Kulturerbe dass erhalten bleiben muss. Und mit der Absinthe Bar Die grünen Fee tut sie das.
2
Die grüne Fee ist Bestandtil der Kultur von Solothurn und systemrelevant für die Seele der Stadt
1
Die Absinthe Bar «Die grüne Fee» ist so eine einzigartige Bar mit speziellem Flair. Es wäre sehr schade wenn es die Bar nach Corona nicht mehr geben würde. Zudem habe ich dort schon lustige und sehr schöne Stunden mit lieben Freunden verbracht. Deshalb bin ich Unterstützer.
3
Ich brauche meinen Absinthe-Fix wenn immer ich es das naechste Mal in die Heimat schaff. Die Gruene Fee muss ueberleben!
0
Ich finde es wichtig, die Inhaber dieser einzigartigen Absinth- Bar in Solothurn zu unterstützen. Corona setzt gerade dem Gastgewerbe sehr zu und deshalb braucht es Unterstützung, damit auch nach der Pandemie noch ein Stück Kultur und Kulinarik in Solothurn Bestand hat.
2
«Die Absinthe Bar-Die Grüne Fee» ist ein absolutes Unikum!
Obwohl ich, in Zürich wohnend leider nie da bin, kenne ich die Bar seit der Eröffnung, und habe sie immer wieder empfohlen! Und ich freue mich auf ein Besuch in naher Zukunft! Alles gute Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen!
0
Einzigartige Bar.....
3
Die Absinthe Bar und das Betreiber-Team sind einzigartig, originell und très sympa.
4
Von der Hochzeits-Fee für die Grüne Fee - wir Feen müssen zusammenhalten, auch in weniger zauberhaften Tagen. 2021 wird dafür umso magischer!
0
🧚
0
Legendär....
5
Solothurn ohne Grüne Fee? Aber sicher nicht!!! Lg Cafébar Barock
1
Eine einzigartige Bar. Tolles Ambiente und immer zufriedene und gutgelaunte Gastgeber.
3
Une institution, une tradition, des valeurs, tout ce qui fait la Suisse et les fondamentaux !
3
Solothurn ohne die GRÜNE FEE ist undenkbar!!!
Ich drücke euch die Daumen!!!!