¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Die Absinthe Bar Die Grüne Fee gehört zu Solothurn wie die Schnapszahl 11 – der heiligen Zahl der Stadt Solothurn. Dieses Jahr hätten wir unser 15-jähriges Jubiläum gefeiert – dann kam Corona...

CHF 15’705

100% of CHF 15’555

"100 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

133 backers

Successfully concluded on 24/12/2020

VIELEN VIELEN DANK!!!By Roger Liggenstorfer, on 24/12/2020

Lieber UnterstützerInnen wir danken Euch von ganzem Herzen für diesen tollen Support!! Wir sind mehr als glücklich, dass wir es geschafft haben! So müsste die Grüne Fee diese schwierige Zeit auch überleben. Ihr werdet anfangs Januar von uns die Infos bekommen, wie wir Euch die Belohungen zukommen lassen können - am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr die Belohnung abholt sobald die Bar wieder öffnen kann. Wir honorieren dies natürlich mit einem Getränk…
Wir wünschen Euch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr, das hoffentlich für alle entspannter wird! Herzliche Grüsse vom Grünen Fee-Team

Endspurt.. noch 4 Tage!By Roger Liggenstorfer, on 19/12/2020

Wir sind im Endspurt, es dauert noch 4 Tage… und es wäre schön wenn wir unser Stretch Goal von 15’555.- erreichen würden! Denn die aktuellen Umstände sind alles andere als erfreulich… Wir können erst Ende Januar die Bar wieder öffnen… ;-( bis dahin werden wir aber nicht untätig sein: wir werden aktuell die Webseite inkl. Shop erneuern, wir verkaufen Absinthe im Take-away und vermieten unsere Fontainen, Gläser für die privaten Feste und einiges mehr. Aber der Umsatz fehlt und wir müssen uns ’über die Runden’ bringen – mit Eurer Unterstützung bekommen wir das hin, schliesslich stehen uns auch ganz viele Elfen, Feen und sonstige Kobolde bei … Für den Schlussspurt gibt’s auch noch paar neue Belohnungen – die ausverkauften Absintheflaschen erneuern wir nochmals, so niemand verdursten muss… Nochmals vielen Dank für jede noch so kleine Unterstützung - und fürs teilen und weiterverbreiten!

Es gibt noch mehr Absinthe... und wir sind überwältigt!!!By Roger Liggenstorfer, on 26/11/2020

Liebe Grüne Fee-Fans und UnterstützerInnen! Wir sind überwältigt über die Solidarität und Unterstützungen. Vielen vielen Dank - dies ist extrem motivierend! Und wie wir gesehen haben bei den Belohungen, sind schon alle Absinthes weg… war ja eigentlich klar, dass diese als Erstes weggehn … ;-)

Wir werden also heute noch weitere Belohnungen mit diversen Absinthes aufschalten - wir machen uns aktuell Gedanken welche Sorten … lasst Euch überraschen. Wir bleiben dran, versprochen! Herzliche Grüsse Roger und das Team der Grünen Fee