«Alles Bleibt» – das 3.Album

von Violetta Parisini

Wien

Nach drei Jahren des Schreibens & Produzierens ist mein neues Album aufgenommen – diesmal werden wir es auf einem eigens dafür gegründeten Label selbst veröffentlichen, und brauchen dafür eure Hilfe.

EUR 11’324

113% von EUR 10’000

113 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

134 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 18.7.2019

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Alles bleibt heißt in dem Fall wohl «alles kommt» - nämlich das neue Album. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Viel Erfolg für die Produktion, das Bank Austria Crowdfunding Team

    Katja am 25.7.2019 16:08

  • Juhu! Bin auch dabei! Hab mir die CD bestellt! FREU MICH SEHR! Und hab auch grad ein Crowdfunding für meine #lightkisses gestartet. Auf bald #allesbleibt

    Luma.Launisch am 4.7.2019 16:26

  • super, dass schon 75 Unterstützer sich wünschen, dass aus «Alles Bleibt» etwas «wird». Wir gratulieren ganz herzlich und erfreuen uns auch an Deinem Video, das Bank Austria Crowdfunding Team

    Katja am 28.6.2019 10:49

  • Ich bin auch für #allesbleibt :)

    Simone MP am 26.6.2019 10:44

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 25.6.2019 17:18

  • ok! bis jetzt ist es also eindeutig :) danke liebe Simona

    Violetta Parisini am 25.6.2019 12:27

  • bin für «alles bleibt» auf dem sackerl!

    simona am 25.6.2019 12:17

  • Great. Full support!

    Matthias am 18.6.2019 20:28

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 8...