«Alles Bleibt» – das 3.Album

by Violetta Parisini

Vienna

Nach drei Jahren des Schreibens & Produzierens ist mein neues Album aufgenommen – diesmal werden wir es auf einem eigens dafür gegründeten Label selbst veröffentlichen, und brauchen dafür eure Hilfe.

EUR 11’324

113% of EUR 10’000

113 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

134 backers

Successfully concluded on 18/7/2019

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Alles bleibt heißt in dem Fall wohl «alles kommt» - nämlich das neue Album. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Viel Erfolg für die Produktion, das Bank Austria Crowdfunding Team

Juhu! Bin auch dabei! Hab mir die CD bestellt! FREU MICH SEHR! Und hab auch grad ein Crowdfunding für meine #lightkisses gestartet. Auf bald #allesbleibt

super, dass schon 75 Unterstützer sich wünschen, dass aus «Alles Bleibt» etwas «wird». Wir gratulieren ganz herzlich und erfreuen uns auch an Deinem Video, das Bank Austria Crowdfunding Team

Ich bin auch für #allesbleibt :)

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

ok! bis jetzt ist es also eindeutig :) danke liebe Simona

bin für «alles bleibt» auf dem sackerl!

Great. Full support!