A farm store, but in the middle of the city! The Alpomat offers the best regional farm and alpine products directly from the farm. Sustainable for all: fair prices, environmentally & animal friendly.

CHF 40’405

115% of CHF 35’000

"115 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

202 backers

Successfully concluded on 26/9/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Super Menschen, geniale Idee und Top Produkte.

Weil ich rund um die Uhr Produkte kaufen kann, die zwar etwas teuer sind und manchmal eine sehr kleine Menge, dafür aber sehr feine Sachen darunter sind. Notabene unterstützt man einheimische Produzenten, dadurch keine langen Transportwege, die die Umwelt belasten.

@Barbara, Conny, Edi und Karin: Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und die lieben Worte!

@Franz Keiser: Via Wemakeit wird ein persönlicher Einzahlungsschein erstellt, sodass das Geld ins richtige Projekt fliesst.

@Franz Keiser: Es ist noch möglich, auf Montag via Banküberweisung zu spenden (nur bei limitierten Goodies geht es nicht).

Ich helfe auf einem kleinen Bauernbetrieb mit als Pensionierte. Auf diesem Hof bin ich aufgewachsen und möchte meinem Neffen beim Aufbau helfen, sodass der Hof weiter bestehen kann. Vielleicht wäre eure Idee auch etwas für ihn. Er könnte Angusfleisch anbieten!

Ich freue mich, wenn das tolle Projekt immer weiter geht!

... ich es super finde

Finde es ein gutes Projekt. Das ich unterstützen möchte. Leider kann ich nur per Bank das Geld überweisen. Habe keine Kreditkarten und Twint oder Postkonto. Vieleicht könnt ihr mir die Kordinaten schicken. Gruss Franz Keiser

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!

ich kenne den Alpomat beim Parkhaus Seefeld: sieht sehr gluschtig aus!

Verbindung Stadt - Land... und Unterstützung von Hofladen und damit Bauern - en coole Sache!

Vielen Dank für deine Unterstützung, lieber Stefan!

Die Idee von Margrit Abderhalden finde ich kreativ und gut. (und die Initiative aller Beteiligten ist unterstützungswürdig). Herzlicher Gruss an Margrit von Stefan Huber

Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, den lieben Kommentar und die Wertschätzung unserer Arbeit!

Ich unterstütze dieses Projekt weil gesunde und nachhaltige Lebensmittle wertvoll und unterstützenswert sind, und weil ich mir vorstellen kann, dass es dazu ein riesiges Engagement braucht.

Ich unterstütze dieses Projekt, Weil die Bauern eine wichtige Grundlage unserer Gesellschaft sind.

Hallo Hünenberg1, vielen Dank für deine Unterstützung! Es freut uns, dass dir die Alpomat-Idee gefällt! <3

Toll, dass Kleinbauern so mitten in der Stadt Zürich ihre Produkte ohne Zwischenhandel verkaufen können!

Lieber Roland, vielen Dank für deine Unterstützung und die motivierenden Worte!

Der Alpomat muss weiter leben! Go Mäggi go! Grüsse Roland and the Girls

Vielen Dank für deine Unterstützung, Löpfe! Es freut uns, dass du unsere Arbeit schätzt!

Ich Direktvermartung gut finde und der Kleinbsuernverband mir sympathisch ist.

Danke, liebe Nicole M.! Es freut uns, dass du Teil der Alpomat-Community bist!

Tolles Projekt! Absolut unterstützenswert 👍

Vielen Dank, Elisabeth & Miki, für eure Unterstützung! <3

Weil ich diese Frauen unterstützen will