Architektur im Würgegriff der Kunst

von Kunstverein Zürich

Zürich

Im Rahmen unseres Buchprojektes sammeln wir aktuelle Positionen im Diskurs zwischen Architektur und Kunst. Junge Schweizer Künstler präsentierten ausgewählte Werke.

CHF 5’269

119% von CHF 4’400

119 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

62 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.4.2012

Abend des Buches - Save the dateVon Kunstverein Zürich, am 26.03.2013

Update lesenä

Liebe Unterstützer,

Nun ist es soweit. Unser Buch ist gedruckt und geliefert. Auch dank euch. Wir möchten deswegen dieses Ereignis gerne mit euch feiern.

Am 23. Mai gestalten wir im Helmhaus Zürich einen ereignisreichen Abend. Kerim Seiler wird eine Zeichnungsperformance machen, Laura de Weck eine Lesung und huber.huber führen ein Bildgespräch.

Wir sind an der Bar, mit Getränken und architektonischen Snacks.

Für diejenigen unter euch, die noch ein Buchexemplar bekommen, es liegt an dem Abend im Helmhaus für euch bereit. Wenn ihr nicht kommen könnt, werden wir es euch anschliessend zusenden, in diesem Fall wären wir froh, ihr gebt uns eure Postadresse bekannt.

Wir freuen uns sehr!

Nico und Nele