Bildung für indigene Jugend

von EcoSolidar

Basel

Hilf mit, Solarpanels und einen Brunnen in einem Wohnhaus für indigene Jugendliche in Peru zu finanzieren, damit sie ihre Schulbildung fortsetzen können.

CHF 5’805

105% von CHF 5’500

105 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

43 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 12.11.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ich unterstütze dieses Projekt, weil Bildung in jedem Fall eine gute Investition für eine bessere Zukunft der jungen Generation ist. Das ist nachhaltig und trägt dazu bei, dass die Armut weniger wird.

    H.Zimmermann am 14.10.2022 07:08

  • Guten Tag, bitte löschen Sie alle meine Daten nach dem Versand der Spendenbestätigung. . Ich wollte einzig dieses Projekt unterstützen! Danke. Lg S.Kron

    Susanne am 13.10.2022 20:39

  • Bildung ist ein Menschenrecht!

    Oko am 13.10.2022 19:31

  • Wichtig, richtig und gärn gscheh!

    Mirjam Wicki am 13.10.2022 17:58