Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

3
Über ein Update würde ich mich freuen
3
Hallo Simon
Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Gibt es Neuigkeiten zu den Himbeeren?
Liebe Grüsse
Picture c0994f68 a806 460d 97f2 b732bf4ce577
Gemeinsam mit den Produzent*innen setzen wir uns für eine vielfältige und klimapositive Landwirtschaft ein! Auf diesem Weg ist das Projekt vom Biohof Flochen zukunftsweisend.
2
Mega cooles Projekt!!!
Picture 3a92097c 0834 45ec 9115 fe6849cd4854
Super Sache! Ich hoffe so sehr, dass ir euer Ziel erreicht!
3
Lokale Unterstützung, klare Lieferkette, Arbeitsplatzerhalt, leckere Sachen!
4
Weil Himbeeren und auch alle anderen Beeren megafein sind und ich es bedauern würde, wenn es keine gäbe. Und «bio» unterstütze ich sowieso.
Picture 7b2ec99d c0d3 45a2 a72d 77a6fdadac67
Es freut mich, dass Euch das Projekt gefällt! Vielen Dank für Eure Unterstützung!
1
Super Projekt!
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
4
Agroforst ist Zukunft.
5
Mir ist die inländische Nahrungsmittelproduktion sehr wichtig, daher unterstütze ich dieses Projekt aus der Schweiz!