Vielen Dank für die Unterstützung!By Tizian Baldinger, on 2/3/2021 16:20

Content

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer vom Buchprojekt «Alles für die Kunst», Liebe Freunde und Bekannte,

wemakeit hat uns gebeten, hier eine Nachricht zu verfassen, um über den Stand der Dinge zu berichten. Aufgrund der vielen Rückmeldungen gehen wir davon aus, dass alle Bücher, Poster und Werke an ihrem Bestimmungsorten angekommen sind. Auch sonst läuft es bei unserem Buchprojekt «Alles für die Kunst» bestens. Wer möchte, kann uns gerne auf Instagram folgen und uns dort weiter begleiten. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr uns sogar weiterempfehlen würdet. Merci!

https://www.instagram.com/alles_fuer_die_kunst/

Hiermit senden wir noch einmal tausendfachen Dank für Eure Unterstützung! Wir sind nun fleißig damit beschäftigt, «Alles für die Kunst» unter die Künstlerinnen und Künstlern zu bringen. Wer noch ein Buch haben möchte, kann es unter https://allesfuerdiekunst.com bestellen.

Herzliche Grüße, Tizian Baldinger & Timon R. Böse

​——————————–

«Alles für die Kunst»

Das neue Standardwerk für angehende und seiende Künstler*innen

Bestellung und Infos auf:

https://allesfuerdiekunst.com

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In