Budapest Nacht. Ein Fotobuch

von Gàbor Fekete

Budapest

Gàbor Fekete ist seit seiner Studienzeit faszieniert und inspiriert vom Werk des ungarisch-französischen Fotografen Brassaï. Er zeigt seine alte Heimatstadt Budapest nach Einbruch der Dunkelheit.

CHF 10’012

100% von CHF 10’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

37 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.11.2016

Gedruckt!Von Gàbor Fekete, am 04.11.2016

Update lesenä

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Nächste Woche ist mein Buch fertig gedruckt. Ich freue mich riesig! Dank eurer Unterstützung konnte ich einen wichtigen Teil finanzieren.

Eben habe ich Bilder aus der Druckerei erhalten:

Die Buchvernissage in Budapest findet am Freitag, 11. November statt. In Luzern feiern wir am Donnerstag, 24. November ab 18 Uhr. Einladung mit allen Details folgt!

Bis bald und herzlich, Euer Gàbor

Mein Projekt wird ein Liebling!Von Gàbor Fekete, am 25.10.2016

Update lesenä

Liebe alle, eben habe ich von wemakeit die Mitteilung bekommen, dass mein Projekt bald zu den empfohlenen Projekten gehört – also zu den wemakeit Lieblingen. Das ist eine kleine Auszeichnung, die mich sehr freut. Bald wird ein kurzes Video von mir auf ihrer facebookseite erscheinen. Danke wemakeit!

Es ist Halbzeit und es sieht sehr gut aus!Von Gàbor Fekete, am 22.10.2016

Update lesenä

25 Menschen haben mein Projekt bereits unterstützt und wenn ich nochmals 25 kriege, dann haben wir alle gewonnen. Ich schicke euch ein paar Fotos von der Druckerei in Ungarn, wo sie gerade dabei sind, das endgültige Buch zu drucken. Ich war vor zwei Wochen da, um bei den Probedrucken dabei zu sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke an alle UnterstützerInnen! Euer Gabor

Danke!Von Gàbor Fekete, am 14.10.2016

Update lesenä

Es ist fantastisch wie ihr hilft mein Projekt zu realisieren, schon sind es 20% zusammen,denke mit Eure frühe Hilfe kommen die restlichen 80% auch zusammen! schönes Wochenende an Euch alle und liebe Grüsse Euer Gabor