Ferien auf Campingplätzen sind im Trend. Top-Unterkünfte auf Top-Plätzen haben wir bereits. Was noch fehlt ist eine gute Online-Buchbarkeit. Zusammen mit dir machen wir diesen wichtigen Schritt.

CHF 3’030

11% von CHF 26’000

11 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

11 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 20.3.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Vielen herzlichen Dank für den Kommentar! Es hat mich ganz tief drinnen berührt.

    Firstcamping Holidays am 6.3.2023 10:36

  • Wenn ein Unternehmer sich mit freiwilliger Arbeit auch sozialpolitisch für andere Unternehmer einsetzt, muss dafür ein Ausgleich der Finanzen im eigenen Unternehmens-Bereich unterstützt werden. Mit dem finanziellen Zustupf hat dieser Unternehmer wieder etwas Luft, sich noch mehr für andere einzusetzen. Danke dafür..

    apprendo gmbh am 6.3.2023 09:16