Lasst uns feiern!By Corina Liebi, on 1/12/2020 10:59

Content

Liebe Unterstützer*innen

Am Sonntag wurde ich mit 3’312 Stimmen in den Berner Stadtrat gewählt. Leider hat es für den Gemeinderat noch nicht ganz gereicht, ich konnte aber mit 6’137 Stimmen ein für mich hervorragendes Ergebnis erzielen.

Ohne eure finanzielle Unterstützung hätte ich dieses Ziel niemals erreicht. Ich danke euch von Herzen für euren Support und euer Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ich die Jungen Grünliberalen in der kommenden Legislatur im Berner Parlament vertreten darf und bin gespannt auf meine neue Herausforderung.

Falls euch interessiert, was ich im Stadtrat mache, folgt mir doch auf meinen Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram: überall @corinaliebi).

Mit einem herzlichen Dankeschön und winterlichen Grüssen, Corina

PS: die Crowdfunding-Preise habe ich bereits vor einiger Zeit versendet oder eingelöst. Sollte es bei jemandem nicht geklappt haben, meldet euch bitte bei mir!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Es ist geschafft! 🎉By Corina Liebi, on 2/8/2020 15:58

Content

Liebe Unterstützer*innen

Es ist geschafft! Mit eurer Hilfe konnte ich mein Finanzierungsziel von CHF 5’000 sogar noch übertreffen. Vielen herzlichen Dank für euren Support und dass ihr mir damit ermöglicht, meinen Wahlkampf zu finanzieren. Die Belohnungen werden sich schnellstmöglich auf den Weg zu euch machen.

Falls ihr über meine Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt mir doch auf meinen Social Media-Kanälen oder meldet euch für meinen Newsletter an. Auf meiner Homepage www.corinaliebi.ch ist zudem mein Wahlkampf-Budget transparent aufgeschaltet.

Instagram: www.instagram.com/corinaliebi/ Facebook: www.facebook.com/corinaliebi Twitter: www.twitter.com/corinaliebi Newsletter: https://mailchi.mp/87779619fb9b/corina-liebi

Ich freue mich jederzeit über eine Kontaktaufnahme via corina.liebi@grunliberale.ch und beantworte gerne alle eure Fragen.

Mit einem herzlichen Dankeschön und auf bald, Corina

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Auf geht's zum SchlussspurtBy Corina Liebi, on 29/7/2020 11:28

Content

Liebe Unterstützer*innen

Fast Dreiviertel meines Crowdfunding-Projektes sind finanziert, einfach toll! Vielen herzlichen Dank, dass du meinen Wahlkampf supportest und so einer jungen Person ermöglichst, ihre Ideen politisch umzusetzen.

Das Projektende ist bereits in Sicht, es bleiben noch 3 Tage, um den Zielbetrag von CHF 5’000 zu erreichen. Bis es soweit ist, braucht mein Projekt aber noch einen kleinen Schubser. Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch etwas Werbung für mich machst und Freundinnen und Bekannten von meinem Crowdfunding erzählst. Es fehlt nicht mehr viel, jeder Franken zählt.

Merci fürs Weitersagen und deine wertvolle Unterstützung!

Mit sonnigen Grüssen Corina

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In