Daisy und Chili

Daisy und Chili

von Nadine

Glarus Süd

Bitte unterstützt uns die Tierarztkosten zu stämmen, damit das Frauchen mehr Luft zum Atmen hat.

CHF 1’645

149% von CHF 1’100

149 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

27 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 17.2.2023

Chilis Tierarztkosten

Hallo liebe Tierfreunde. Das hier sind die Hunde von Claudia. Daisy (13) und Chili (9). Nach über 40 Jahren Hundehaltung hatte die Besitzerin nicht so viel Glück und kam das erste Mal in finanzielle Engpässe. (Auch nicht verwunderlich mit der AHV Rente). Sie selbst hatte Ende 2022 einen längeren Spitalaufenthalt und eine grössere Operation. Sie muss zur Zeit noch weitere Nachuntersuchungen machen. Leider plagen Chili auch immer wieder gesundheitliche Probleme. Chili hatte immer wieder mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen uns liess die Tierarztkosten in die Höhe schießen (da Chili auch mal über Nacht bleiben mußte) zur Zeit bekommt Chili Cortison und wir hoffen, dass es gut anschlägt und nicht wieder Rückschläge gibt. Ich selbst durfte diese 2 Schätzchen Sitten in der Zeit wo die Besitzerin im Spital war und ich muss sagen, sie sind mir ans Herz gewachsen. Ich hoffe ich kann für sie den einen oder anderen Franken auftreiben, damit sie wieder ein wenig Luft zum Atmen hat.

Hilfe für Chili

Die Kosten für Chili gingen Stark in die Höhe trotz regelmäßigen Einzahlungen auf das Tierarztkonto ist der Betrag um die 1500.- damit sie doch ein wenig mehr Lebensqualität erhaltet hab ich für sie das Projekt gestartet. Ich hoffe wir können sie so ein wenig entlasten.

Chili
Chili

Hilfe für Tierarztkosten

Chili braucht eure Hilfe.