Daisy und Chili

Daisy und Chili

von Nadine

Glarus Süd

Bitte unterstützt uns die Tierarztkosten zu stämmen, damit das Frauchen mehr Luft zum Atmen hat.

CHF 1’645

149% von CHF 1’100

149 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

27 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 17.2.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Juhui wir haben es geschaft. 1100.- leider sind nicht alle kosten gedeckt aber zum glück ein grosser Teil. Danke schon mal für alle die Die sache unterstützen. ❤️

    Nadine am 14.2.2023 19:33

  • Bis jetzt habe ich es in über 40 Jahren immer selber Geschafft . War nicht immer einfach ! Aber jetzt mit der AHV wurde es nicht einfacher . Wäre dankbar wen ich einfach wieder auf null wäre . Ich könnte dann wieder wie vorher jeden Monat eine akonto Zahlung machen um für Notfälle wieder bereit zu sein . Ja ich weis es gibt Menschen die sagen wenn man nicht genug Geld hat dann soll man sich keine Haustiere zulegen . Aber manchmal sind Haustiere noch das einzige was man hat ! Ich glaube das jeder das recht auf ein Haustier hat . Danke !

    Claudia Hänni am 17.1.2023 06:57