Daisy und Chili

Daisy und Chili

von Nadine

Glarus Süd

Bitte unterstützt uns die Tierarztkosten zu stämmen, damit das Frauchen mehr Luft zum Atmen hat.

CHF 1’645

149% von CHF 1’100

149 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

27 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 17.2.2023

*DANKE*Von Nadine, am 03.03.2023

Update lesenä

Wir Haben es geschafft danke das ihr mir geholfen habt zu Helfen. Heute durfte ich Claudia zum Tierarzt begleiten zum glück aber nur zum endlich die Rechnungen zu bezahlen. War doch ein Bischen mehr als gedacht. Aber dank eurer Hilfe Konnte Claudia die Tierarztkosten komplett begleichen ❤️ Danke euch allen. In liebe und Dankbarkeit Nadine und Claudia

🌈Von Nadine, am 07.02.2023

Update lesenä

Leider mußten wir Abschied nehmen von Chili. Die letzten paar Wochen waren immer wieder Auf und ab’s. Chilis Zustand hat sich leider wieder verschlechtert und leider hat sie jetzt auch ihre letzte Reise angetreten. :-( Wir/ich möchte euch schon mal allen Danken die uns hier unterstützen, egal ob Teilen vom Beitrag einem Batzen für die Tierarztkasse oder auch für eure netten Worte. ❤️

DankeVon Nadine, am 24.01.2023

Update lesenä

Zeit für ein Updates, und für ein Zwischen Danke. Bis jetzt ist Chili auf dem richtigen weg, und Frauchen gesundheitlich auch. Es ist sooo schön anzusehen und auch schön zu sehen das es Menschen gibt die gerne einzelnen Helfen möchten. Danke für alle die denn artikel teilen, oder auch Finanzielle Unterstützung geben. Danke das ihr mir Helft zu Helfen.

Update lesenä
  • Aufstellung Tierarzt der letzten Wochen
    Aufstellung Tierarzt der letzten Wochen

Hallo Liebe Helfer/Unterstützer das wären die Auflistung was denn letzten tagen alles gemacht wurde. Bitte helft mit.