Wir schaffen ein Wimmelbuch für Biel-Bienne! Wir brauchen Deine Unterstützung für Illustration und Produktion. Gib uns Deine Ideen für die 7 Wimmelbilder und komm mit auf die Reise.

CHF 42’296

105% of CHF 40’000

"105 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

429 backers

Successfully concluded on 1/5/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

weil ich Biel liebe und es eine lustige, witzige, kurzweilige und intelligente Sache ist.

Biel hat eine grossartige und langjährige Graphik-Kultur, welche wir mit Freude unterstützen!

Biel soll angewimmelt werden, weil Biel in dieser Publikationsreihe nicht fehlen darf, weil Biel eine geschichtsträchtige Stadt ist und weil die illustrative Erzählform eigene, unkonventionelle Blickwinkel einnimmt.

Ich es toll finde und sehr witzig. Zudem liebe ich Biel weil in dieser Stadt so vieles möglich ist

Bienne mérite ce livre: bravo aux artistes et créateurs de ce projet!

Yesa!

Biel ist meine Stadt ❤️💛

Weil ich in Biel geboren bin. Biel/Bienne ist «meine»Stadt

DANKE SimPas!

...das nehmen wir gerne auf...lass Dich überraschen... ;-)
herzliche Wimmelgrüsse!

Ich Wimmelbücher und vorallem auch Biel liebe.
Mein Lieblingswimmelplatz ist das Gurzi, wer weiss, macht es das rennen??

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Genau! Das sehen wir auch so - im Kontext aktueller Ereignisse könnte man Wimmelbücher durchaus auch als Gegenentwurf zu einer Gesellschaft à la Putin sehen...

Biel eine so lässige, vielseitige Stadt ist, die ein ihr würdiges Wimmelbuch verdient hat.