Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

3
this is one of the most beautiful and powerful artistic projects i know. i love caroline’s work and am more than happy to support her in publishing this long-standing project. i admire her, basil and merlin for their fabulous, uninterrupted consistency in creating their ’render-vous'.
1
Schöne Idee, die Entwicklung zweier Menschen über Jahre hinweg zu dokumentieren, dabei mit diesem gemeinsamen Projekt bestimmt auch die Beziehung zu vertiefen. Ich freue mich auf die Bilderreihe!
2
sehr schönes projekt - und eine einzigartig engagierte verlegerin. unbedingt unterstützungswürdig!
1
Ich bewundere Carolines Energie, dranzubleiben über all die Jahre! Damit wird es wirklich zu einem nachhaltigen Fotoprojekt. Nachhaltig für die Beziehung zwischen Mutter und Söhnen und schlussendlich auch für uns. Félicitation!
1
Ich habe schon einige Fotos des Projekts gesehen und finde sie einfach überraschend und sehr erfrischend. Spannend auch die Chronologie. Freue mich schon wenn das Buch da ist. Viel Glück! :)
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
Picture 37b6ca61 e7b7 421e 98f9 14e23cc9ae50
Gogogo! You make it!
3
Ein tolles Projekt von Caroline, inspirierend und fazinierend! Ich freue mich drauf! Viel Glück
0
Women support each other! I find the dedication of Caroline and the idea to portray her sons for 25 years simply wonderful. Caroline is a very talented photographer and I am very happy to be able to contribute a little to make her dream come true. What a gift of love it also is for her sons!
0
Caroline ist eine der kreativsten Fotografinnen überhaupt. Ich freue mich sehr auf ihr Buch!
5
Eine wunderbare Fotografin mit einer originellen Fotoidee. Bravo Caro
0
Ein grossartiges Projekt - ich freue mich auf das Buch