Debüt-Album

David und der Wolf haben einander gefunden und freuen sich drüber. Seit einigen Monaten basteln sie an politischem, romantischem, nachdenklichem, ausgelassenem Liedgut und werden das aufnehmen. In die Hand genommen werden alle Instrumente, die zur Hand sind: Gitarren (natürlich), E-und Kontrabass, Akkordeon, und vielleicht noch mehr.

Das Besondere an unserem Projekt

Die Wandervögel, David Stellner Duo, Wanjo Banjo, Bryan Benner & the Pool Boys… In ganz, ganz, ganz vielen Formationen haben David Stellner und Wolfgang Schöbitz schon gestaltend und unterstützend mitgewirkt. Im Duo «David und der Wolf» präsentieren sich die beiden als Liedermacher und einanders sensible Begleiter.

Dafür brauchen wir Unterstützung

Eine Albumproduktion ist ein recht aufwändiges Unterfangen: erst geht’s ins Studio aufzunehmen, dann muss das Aufgenommene gemischt & gemastert werden, dann kommt die ganze Gschicht ins Presswerk. Außerdem braucht’s Menschen, die sich um Grafik und Layout kümmern und welche, die Fotos machen. Und dann noch welche, die dafür bezahlen. Dafür brauchen wir euch.