David und der Wolf

by David Stellner

Vienna

David und der Wolf machen ein Album.

EUR 6’129

102% of EUR 6’000

"102 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

79 backers

Successfully concluded on 10/8/2019

Unser Album ist da!! Dank euch!By David Stellner, on 14/03/2020

Ihr Lieben,

in diesen schwierigen aber auch spannenden Zeiten für uns Menschen ist jetzt alles ein wenig anders als geplant. Viele von uns sind jetzt zu Hause. Derzeit sind alle unsere Konzerte abgesagt.

Aaaaber wir sitzen seit Wochen auf Nadeln, weil wir so aufgeregt sind, unser Album mit euch zu teilen. Es fehlte bis heute nur noch an ein paar Codes und Zahlen usw. Jetzt ist es endlich soweit. Unser Album existiert vorerst digital und in den nächsten Wochen wird es gepresst und dann gibt’s as auch auf CD mit wunderschönem Booklet, das Birgit Glocker designed hat. Im Booklet findet ihr dann auch alle Texte und Fotos von Theresa Pewal. Wir haben wirklich viel Liebe in alles gesteckt und sind stolz drauf.

Vorerst möchten wir euch allen, die uns unterstützt haben für diese ruhigen Tage zu Hause einen Downloadlink schicken.

Live gibt es uns am 21. Mai in Wien zu hören: https://www.facebook.com/events/2652659498184472/

Alle, die eine CD bestellt haben bekommen diese, sobald wir sie haben.

Angehängt findet ihr einige schöne Fotos, die Theresa Pewal gemacht hat. Unser Tontechniker und Freund Alex hat großartige Arbeit geleistet.

Hier der Link zum Album in allen Formaten. Solltet ihr Probleme beim Download haben, schickt uns einfach ein kurzes Mail und wir helfen euch dabei david.stellner@gmail.com

Alle Formate: https://bit.ly/2U9kFUB

mp3: https://bit.ly/3aWgWQY WAV: https://bit.ly/33gT7Rf FLAC: https://bit.ly/2U1qiE6 Aiff: https://bit.ly/2w7BQxx

Danke danke danke! David & Wolfgang

Danke Danke Danke!By David Stellner, on 12/08/2019

Liebe Menschen, die Ihr zu uns so großzügig wart,

vielen Dank dafür, dass Ihr’s uns ermöglicht habt, unser erstes Album aufzunehmen. Wir sind schon ganz fleißig am Proben, Arrangieren, Üben und Schreiben, und sind schon richtig aufgeregt, weil wir glauben, dass wir da an was ganz Besonderem dran sind.

Wer mitbekommen möchte, was sich bei David und der Wolf tut, kann uns hier folgen: https://www.facebook.com/DavidUndDerWolf/

Wer nicht auf Facebook ist oder Social Media blöd findet, kann uns gerne ihre/seine Mailadresse schicken, und wir werden’s mensch mit einem exklusiven David und der Wolf-Newsletter danken.

Natürlich ist’s auch gestattet, sowohl auf Facebook zu folgen als auch den Newsletter zu abonnieren. Und auch nichts davon zu tun ist irgendwie voll super, weil auch nein sagen will gelernt und geübt sein.

Vom Zeitplan her schaut’s folgendermaßen aus:

Wir werden bis wir auf Tour gehen, also Ende November, weiter proben, üben, arrangieren und schreiben und dann, sobald wir zurück sind, ins Studio gehen, von 10.-12.12. nämlich. Das heißt wir rechnen damit, die Downloadcodes Mitte/Ende Jänner und die physischen Alben dementsprechend ca 2 Wochen später verschicken zu können.

Bei Fragen oder Zuneigungsbekundungen oder Ähnlichem bitte einfach mit uns Kontakt aufzunehmen.

Alles Liebe, vielen Dank nochmal,

David & Wolfgang