Wir, das «Grazissimo Brass Quintett», nehmen im September unsere erste CD «Neue Zeiten» auf. Darauf wird ausschließlich Musik aus unserer steirischen Heimat zu hören sein!

EUR 10’045

111% of EUR 9’000

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

95 backers

Successfully concluded on 10/7/2021

Debüt-Album

«Grazissimo Brass Quintett» wird auf CD gepresst! Wir werden nämlich im September unser erstes Album aufnehmen. Kein «wir möchten», «wir planen»? Nein! Wir WERDEN es aufnehmen, weil wir uns sicher sind, dass DU dich dafür begeisterst und uns unterstützt!

«Neue Zeiten» in der Steiermark

Als roten Faden für unser Album «Neue Zeiten» haben wir unsere musikalische Heimat, die Steiermark gewählt. Musik aus steirischen Händen wird von vier steirischen und einem wahlsteirischen Blechbläser, einem steirischen Drummer und einer steirischen Sängerin performt. Wer glaubt, dass das Album eintönig werden könnte, der irrt! Wir spielen von Klassik bis Funk, von Volksmusik bis Jazz, Originalkompositionen genauso wie gekonnt gemachte Bearbeitungen! Es ist also wirklich für jede/n etwas dabei. Für die Würze in unserem Mix an Stücken sorgen vor allem auch junge talentierte Nachwuchs-Komponist/innen, denen wir auf diese Weise auch die Möglichkeit geben möchten sich zu etablieren.

Um unser Album produzieren zu können, brauchen wir DEINE Unterstützung

Komponist/innen, Arrangeure, Film-Crew, Ton-Studio, Unterkunft für das Recording, Grafiker, Fotograf, Gastmusiker, Fahrtkosten, (wemakeit-Kampagne ;-) ), etc. Das alles will bezahlt werden und wenn möglich zu fairen Konditionen. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung, um unser erstes Album «Neue Zeiten» auf den Markt bringen zu können. Wir freuen uns über jede Spende, die uns unserem Ziel näher bringt! Als kleinen Ansporn haben wir für dich auch einige attraktive Belohnungen vorbereitet.