Produktion des Albums

Musik begleitet mich schon länger und bis jetzt habe ich meine Songs immer auch von A-Z selbst produziert. Langsam wird mir aber immer bewusster, dass durch die Spaltung meiner Person in Künstler und Tontechniker, die Qualität der Musik leidet. Da mir die Authenzität und Intimität in der Musik das Wichtigste ist, habe ich beschlossen mir Unterstützung zu holen. Es werden ca. 7 Songs bei Zürich in den Powerplay Studios aufgenommen. In Eigenarbeit editiere und mische ich die Songs. Zurück in den Powerplay Studios wird das Album dann abschliessend gemastert.

Musik mit Leiden geschaffen.

Musik ist für mich oft ein Katalysator um schwierige Prozesse in meinem persönlichen Leben zu verstehen und zu bewältigen. Daher ist es mir besonders wichtig diese Gefühle, Erkenntnisse und die entstandene Freiheit mit dir zu teilen! Meine Musik erkennst du daran, dass sie zart und bunt dazu einlädt, Tiefe und Ruhe, Liebe und Traurigsein zu fühlen.

Content

Schenke und du wirst beschenkt!

Nein! Ganz ehrlich… Ich brauche dein Geld! Ich probiere so viel wie möglich selber zu machen, aber machmal lässt sich einiges nur mit Moneten lösen. Ich bin dir meeega dankbar und du kriegst dafür auch was auf die Ohren :-)