Debütalbum von Arvo Kim Noah

von Arvo Kim Noah

Solothurn

Das erste Album in voller Länge will geboren werden! Hilf mit Arvos Lieder über Liebe, Magie und den Sinn in dieser Welt auf die Beine zu helfen. Dein Herz hat Ohren und freut sich schon!

CHF 6’359

158% von CHF 4’000

158 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

43 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.12.2021

Gesangsaufnahmen im Kasten!Von Arvo Kim Noah, am 10.04.2022

Update lesenä

Liebe Leute!!

Nun sind endlich die Stimmen aufgenommen! Da ich leider krank war mussten wir den ursprünglichen Aufnahmetermin verschieben. Und so findet nun alles ein wenig gestaffelt statt. Zuerst die Basetracks Gitarre und Drums, nun die Vocals. In einem späteren Schritt dann noch Cello und Klavier. In meinem eigenen kleinen Studio werde ich die tollen Gitarrensolos aufnehmen und dann auch das ganze mischen. Jaa da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu, aber ich freu mich.

Stay tuned love Arvo

crowdfunding geschafft!Von Arvo Kim Noah, am 03.12.2021

Update lesenä

Juhuuu!! Welch Freude herrscht!! Die 30 Tage sind durch und es ist 1.5 mal so viel , wie erhofft zusammen gekommen. Unglaublich! Das zeigt mir , wie wichtig euch dieses Projekt ist. So werde ich nun mit getanktem Herz, dem nötigen Bazeli und klarer Absicht auf die Zeit im Studio hin arbeiten. Vielen Dank euch allen, die ihr das erst ermöglicht habt. Ein bisschen Geduld und ihr werdet von uns hören.

freudig und liebevoll

Arvo und seine Musik