Debut-Album von M*ODEM

by RocknRoly

Grenchen, Seeland, and Switzerland Township

Wir werden ein Album mit 12 eigenen GrooveSongs produzieren. Nun benötigen wir Deine finanzielle und ideelle Hilfe, da dieses Projekt nicht günstig ist. Du kannst uns auch helfen, wenn du dies teilst!

CHF 8’975

100% of CHF 8’900

100 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

21 backers

Successfully concluded on 2/12/2022

Yeeeah ! geschafft !!! :-)By RocknRoly, on 02/12/2022

sooo coooooool !

merssi vüumou, aune und bsungers - DIR !!!

das ist die Zukunfts-Vision unsere Scheibe in den Händen zu halten. und auch dir eine zu geben! und dann zur Musik zu swingen und dancen - auch gerade bei den Konzerten.

also, keep in touch ! M*ODEM (haben schon bald wieder ne Probe)

Yeeeeeeapiiiiiiiiiiiiiiiih :-) ! ! ! und the next stepBy RocknRoly, on 30/11/2022

Jaaaaaaawooooooll, wir haben das Hauptziel geschafft ! Wir können die Album-Produktion in Angriff nehmen :-)

Viiiiiiiielenn Dank, allen ! ! ! Ihr seid super !

Jetzt schauen wir, ob noch etwas Weiteres möglich ist. denn Tonstudio-Stunden und Material für die Band (was wir praktisch noch nicht besitzen), können wir noch mehr gebrauchen. Wir hatten hier ein Minimum budgetiert.

Also, danke auch für diesen Endspurt ! es dauert nur noch wenige Stunden.

auch hier zählt jeder funky Franken !

Love und Peace, M*ODEM

It's the final Countdown! Hoffnung herrscht :-)By RocknRoly, on 26/11/2022

Am 30. ist die grosse Entscheidung. das sollten wir schaffen :-) Viiiiiielen Dank an alle Supporter ! ihr seid super

Checkt nochmals die Belohnungen aus, es hat cooles Zeugs !! Eventuell habt Ihr auch Kollegen, die Interesse am Projekt haben könnten. Musik und Kulturschaffen

Also, stay groovy und danke für Support beim Endspurt.

Härzlechä Gruess für M*ODEM, RocknRoly

Halbzeit(ohne Fussball ;-) und SongtexteBy RocknRoly, on 17/11/2022

Hallo Freunde ! nun ist bereits MitteMonat und der Finanz-Spiegel steigt langsam.

es braucht noch etwas Effort, dass wir bis Ende Monat das Ziel erreichen. Hoffnung, Liebe und Glaube sterben aber zuletzt ;-)

unsre Songs sind ja zumteil brandaktuell: -sowieso, Lustiges passiert ja immer, wie «Probiers nomou!» über Sachen, die schief gehen; Haltestelle verpasst, Kochpremiere mit Schmürzel-Ergebnis oder Experiment mit Haareschneide :-) -plus Problematiken, wozu bereits 2007 der KlimaKatastrophen Reggae mit Titel «Nid so schlimm?!» entstand: Gletscher schmöuze, Tornados tobe… - so fängt die erste Strophe an.

ok, bleiben wir hoffnungsvoll und im Kontakt ;-) keep groovy ! härzlechi Grüess und hebs guet! M*ODEM

Lieder und Lob :-)By RocknRoly, on 11/11/2022

Hallo, groove-freunde :-) Bereits sind wir 1Woche an unsrem Projekt und viele haben uns schon unterstützt – so cool ! Merçi !!

Gestern hatten wir wiedermal Probe :-) Drückt uns die Daumen, ein Stossgebet, damit wir noch 2neue Songs auf den Schlitten kriegen. Der Rest sitzt schon recht gut. Gueti Zit und schöns Weekend ! GLG M*ODEM

Thänx you :-)By RocknRoly, on 08/11/2022

Viiiiiiiielen Dank, dass Ihr den tollen Start ermöglicht habt ! das ermutigt ! also, weiter so :-)

liebi Grüess, aune !

M*ODEM