Debut-Album von M*ODEM

by RocknRoly

Grenchen, Seeland, and Switzerland Township

Wir werden ein Album mit 12 eigenen GrooveSongs produzieren. Nun benötigen wir Deine finanzielle und ideelle Hilfe, da dieses Projekt nicht günstig ist. Du kannst uns auch helfen, wenn du dies teilst!

CHF 8’975

100% of CHF 8’900

100 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

21 backers

Successfully concluded on 2/12/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Einen Traum verwirklichen für due anderen.
LG Asti

Ja,danke vielmals lieber christian-das ist sehr lieb:-)
wir sahen uns damals bestimmt a. hochzeit.alles gute+musikalische grüsse!

Ich unterstütze dieses Projekt, weil unser Johannes bei Euch mitspielt und mir es herzlich empfohlen hat!
Christian Bühler

Super, Manfred - das ist cool. Cooltur ist wichtig :-)
Dankä und liebe Groove-Grüsse !! M*ODEM

ich es eine tolle Idee finde und Künstler gerne unterstütze

es sind kreative songs, eigene ganz persönliche Lieder von Roli, kein mainstream

E gfröiti Sach!

neue Songs mit nachdenklichen und zur aktuellen Zeit sprechenden Texten eine Plattform brauchen!

Einmal etwas großes für mein Cousin leisten der ab und zu für mich da ist und mir hilft