Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-22 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine handgemachte Eselsmilchseife (50gr) mit Prägedruck in Form der speziellen Eselsglocke. Dieser limitierte und signierte Originalbeitrag ist exklusiv für mein Projekt gestaltet worden. Ausserdem wirst du im Abspann des Videos namentlich erwähnt.

  • CHF 100.-6 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zur Premiere im Delinat-Weindepot Bern eingeladen. Zum Apéro werden Weine aus Italien und der Schweiz serviert. Ausserdem wirst du im Abspann des Videos namentlich erwähnt.

  • CHF 150.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine handgemachte Eselmilchseife (100gr) mit Prägedruck in Form der speziellen Eselsglocke. Dieser limitierte und signierte Originalbeitrag ist exklusiv für das Projekt gestaltet worden und kann an die Wand gehängt werden. Zudem bekommst du eine Werkstattkopie des Videos und wirst namentlich im Abspann des Videos erwähnt.

  • CHF 200.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zu einem Atelierbesuch in Bern eingeladen und erhältst Einblicke in die Herstellung der Glocke und in das Projekt. Dazu wird ein kleiner Apéro serviert. Ausserdem wirst du im Abspann des Videos namentlich erwähnt.

  • CHF 500.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zu einem Raclette Abend in meinem Atelier eingeladen. Dazu erhältst du eine Kleinplastik (s. Foto) aus Eselsmilch, Olivenöl und mediterranen Kräutern. Die Plastik wurde in einem Abdruck der Originalglocke gegossen. Exklusiv-Edition 10 Stk., signiert und nummeriert. Ausserdem wirst du im Abspann des Videos namentlich speziell erwähnt.

  • CHF 1’000.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst von mir zu einer geführten Wanderung, entlang den Drehorten im Simplongebiet eingeladen (inkl. Verpflegung). Du erhältst eine Kleinplastik (s. Foto) aus Eselsmilch, Olivenöl und mediterranen Kräutern. Diese wurde in einem Abdruck der Originalglocke gegossen. Exklusiv-Edition 10 Stk, signiert und nummeriert. Ausserdem wirst du im Abspann des Videos namentlich speziell erwähnt.