Unterstütze die World’s Parkour Family beim Bau der ersten Parkour-Halle in der Schweiz und ermögliche erfahrenen und angehenden Parkour-LäuferInnen ein sicheres Training!!

CHF 3’460

6% von CHF 50’000

6 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

21 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 16.8.2014

Die erste Woche geht zu EndeVon World`s Parkour Family, am 21.06.2014

Update lesenä

Ein grosses Dankeschön geht an all unsere ersten Unterstützer!

Wir haben auch klein angefangen,und sind immer noch am dazu lernen… aber euch möchten wir zeigen, was wir schon alles auf dem Kasten haben,und im Kasten…haben. Wir sind genauso neugierig wie sich die Halle am ende anfühlen wird und können es auch kaum erwarten.

Heute werden es 10 Unterstützer,und ihr macht uns super stolz,ohne euch wäre uns so ein toller Start nicht möglich gewesen und deswegen gibt es bald wieder ein neues Video von uns,und WEMAKEIT.CH soll ab heute Abend Englisch, auch verbreitet werden können. also auf die plätze… fertig… los! Wir sind dankbar für jede Person die ihr auf das Projekt aufmerksam macht,ob jung oder alt, ob Deutscher, Österreicher oder Schweizer. Erzählt ihnen vom Video,und davon das es in der Schweiz noch nie sowas gegeben hat.

Der HYPE ist REAL!

und nicht vergessen: Und ab morgen auch International in den Startlöchern. Nochmal ein Riesen Dankeschön für euren Support!

Euer WPF TEAM