10 Tage, 1000 Km, 1 Ziel: Krebskranken Kindern zu helfen. Das ist das Mongol Derby 2019. Unterstütze Jacki Knöpfel bei ihrem Abenteuer für das Leben!

EUR 1’335

13% von EUR 10’000

13 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

22 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 1.5.2019

Leider wirds nichts!Von Jacki, am 29.04.2019

Update lesenä

Hey Leute Vielen, vielen Dank für den Versuch mich zu und mein Abenteuer zu unterstützen!!! Leider sieht es aber nicht so aus, dass es was werden wird, da ich einfach kein Mensch bin, der jeden Tag Stunden vor dem Rechner sitzt um sein eigenes Projekt zu puschen und so bin ich halt und so ist es nun auch nix geworden! Und das ist auch völlig okay so, es wird mich nicht daran hindern in die Mongolei zu reisen, die 1000 km zu reiten und damit krebskranken Kindern zu helfen. ;-)

Wenn ihr mich doch unterstützen woll, könnt ihr das torotzdem gerne tun, Infos dazu findet ihr auf www.derrittfuersleben.de

Noch einmal vielen herzlichen Dank!!!

Ihr seid ja toll!Von Jacki, am 15.03.2019

Update lesenä

Noch keine 5 Tage und ihr legt schon voll los!!! Vielen Dank!!!