¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Wie hole ich dieses «Berggefühl» ins Tal? Mit dem Alpencoach-Raum. Als Alpencoach bietet ich Einzelcoachings in einem Raum mit Bergkulisse an! Natürlich, frei, authentisch und offen!

CHF 5’905

29% von CHF 19’800

29 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

29 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 3.7.2019

noch 12 Stunden...Von Alpencoach, am 03.07.2019

Update lesenä

so wie am LGT Marathon vor wenigen Wochen in Malbun spiele ich ein Ständchen mit meinem Alphorn für euch… Ein Ständchen als DANKESCHÖN für eure Unterstützung, euren Glauben an mich, euren Glauben an das Projekt. Auch wenn es immer wieder Wunder gibt, scheint es bis heute Abend um 21.29 nicht zu klappen mit «we made it». Ja, es ist schade aber bei weitem kein Weltuntergang. Ich bleibe dran … und gönne mir nun zuerst etwas Ferien. Was mich aber sehr freuen würde, wenn du mich via rosaria@alpencoach.li kontaktierst und mich über diesen Weg unterstützt! Herzliche Grüsse, Rosaria M. - Dein Alpencoach

Was mast du sonst?Von Alpencoach, am 25.06.2019

Update lesenä
  • copyright: C.Toldo, 2016
    copyright: C.Toldo, 2016
  • copyright: C.Toldo, 2016
    copyright: C.Toldo, 2016

Hast du dich schon mal gefragt was Rosaria eigentlich sonst noch so macht? Mal abgesehen davon, dass ich mit Herzblut zweifache Buaba-Mama bin und es somit auch so ziemlich viel im Haushalt zutun gibt, bin ich seit vielen Jahren aktives Vereinsmitglied bei der Bergrettung Liechtenstein. Und weisst du was? Seit vielen Jahren ist es mir eine grosse Freude und Ehre einen grossen Teil der Höhenfeuer mitzuorganisieren. Gerade vor wenigen Minuten habe ich die Einteilung an meine Kolleginnen und Kollegen und an die langjährigen Höhenfeuer Zünderinnen und Zünder versendet. Und was machst du sonst?

…die letzte Crowdfunding Woche hat begonnen, hast du Lust mir nochmals aktiv dabei zu helfen noch mehr Unterstützerinnen und Unterstützer zu finden?

Meine Herausforderung! 5.15Von Alpencoach, am 18.06.2019

Update lesenä
...und täglich grüsst das Murmeltier!
...und täglich grüsst das Murmeltier!

Guata Morga Metanand, Als ich am 3. Juni mit dem Crowdfunding startete habe ich mich auch einer Herausforderung ausgesetzte! Mein Ziel lautet: Während der 30 Crowdfunding Tage täglich um 5.15 aufzustehen. Und? Klappt es! Ja, es klappt und wie… sogar ohne Wecker werde ich rechtzeitig wach. (Die vergangene intensive Weiterbildungswoche habe ich mir jedoch die Freiheit genommen bis um 6.15/6.30 zu schlafen). Und du? Was hast du für eine Herausforderung, der du dich stellst? Einen schönen Tag allen und das heute früh gemachte Video, lasse ich euch über andere Kanäle zukommen! Eure Rosaria M.

Wie weiter?Von Alpencoach, am 14.06.2019

Update lesenä
  • Wanderleiter Weiterbildung
    Wanderleiter Weiterbildung
  • Wohin jetzt?
    Wohin jetzt?
  • Flussüberquerung
    Flussüberquerung

Hallo ihr Lieben Ich bin wieder da! Nach 4 Tagen im Kanton Waadt auf Weiterbildung bin ich erfüllt, happy und auch etwas müde zurück. Und was hast du spannendes erlebt diese Woche? Ich fühle mich im Moment grad wie bei der Flussüberquerung… das fliessende Wasser ist eiskalt, der Moment wo es gefühlt weder vorwärts noch rückwärts geht, ist da… Hast du eine Idee was ich tun kann um mein Alpencoach Raum Projekt weiter voranzutreiben? Von der Zeit her ist ein Drittel vorbei… aber mir wird immer kälter und kälter! Ich freue mich über deine Ideen! Hab ein schönes Wochenende und bis bald, Dein Alpencoach - Rosaria M.

Die «angepasste» Pfingstbelohnung! Von Alpencoach, am 09.06.2019

Update lesenä

Waaaaaas? Eine 24 Stunden Wanderung entlang dem Liechtenstein Weg von Süden bis Norden? Okay! Rosaria, wenn ich von dir gecoached werde und die Verpflegung dabei ist UND ICH DAZWISCHEN ZWEIMAL SCHLAFEN DARF, dann nehme ich diese Herausforderung an! Und so ist es, am Freitag, 25 Oktober 18 bis 22 Uhr, Samstag, 26. Oktober 8 bis 19 Uhr und Sonntag 8 bis 17 Uhr machen wir uns im 300 Jahr Jubiläum auf den Weg. 75km und über 2000 Höhenmeter.

An dieser Stelle danke ich euch von Herzen und wünsche euch schöne Pfingsten…. Die Belohnung eignet sich besonders für Freude mit einem hohen Leistungsaspekt und auch als Geschenk für den runden Geburtstag 🎉

On track!Von Alpencoach, am 07.06.2019

Update lesenä

Juhuuuu, wir sind on track! Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem Weg sind… DANKE EUCH, dass ihr mich auf dieser Wanderung durchs Crowdfunding begleitet! Tut gut zu wissen nicht alleine unterwegs zu sein! Darum habe ich heute eine neue Belohnung aufgeschaltet… DEIN TEAM COACHING! Vielleicht grad das Richtige um deinem Chef zu erzählen :) so kurz vor dem langen Wochenende! :)

Ein Engadiner Enzian für DICH!Von Alpencoach, am 05.06.2019

Update lesenä

1 Tag und 23 Stunden sind vorbei seit der Lancierung! Ein Grund dir danke zu sagen für eine spontane Unterstützung.

Morgen und übermorgen werde ich je eine weitere Belohnung «eröffnen». Vielleicht ist da was darunter für deine Freunde, die sich auch für ihren Beitrag belohnen möchten!

Und jupidi jupida - mit meinen aktuell laufenden Einzelcoachings konnte ich schon ein erstes Zitat für die Aussenwand sichern! «check»

Ich freue mich und sag «DANKE»!