Die Druckerpresse Caramagna

by Parnassia

Chur, Pfäfers, and Sargans

Als lang gehegten Traum wollen wir in unserer historischen Druckerei eine exakte Kopie der hölzernen Druckerpresse im Rätischen Museum in Chur verwirklichen, um so zu drucken wie Gutenberg um 1450.

CHF 12’485

312% of CHF 4’000

312 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

42 backers

Successfully concluded on 15/1/2017

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Gratuliere für den bisherigen Erfolg und die gute Idee. Und wer weiss, mit viel Schweiss euerseits und etwas Glück werden Melitta und ich in einem Jahr die Robin Hood-Balladen als Weihnachtsgeschenk erhalten.. Lieber Gruss. Björn

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!