Der Dokumentarfilm «Die Grazer Gruppe» rollt ein Kapitel österreichischer Kulturgeschichte neu auf und zeigt, wie eine Gruppe junger Autor/innen mit neuer Literatur international für Aufsehen sorgt.

EUR 3’096

103% of EUR 3’000

"103 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

36 backers

Successfully concluded on 15/7/2018

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Gratulation zur erfolgreichen Kampagne - wir freuen uns schon auf die Präsentation dieses Stücks österreichischer Kulturgeschichte. Das Bank Austria Crowdfunding Team

Die Grazer Gruppe ist eben eine echte Größe in der österreichischen Kulturgeschichte! Das finden offensichtlich auch viele Unterstützer. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restlichen 30 (!) Tage. Das riecht ja fast ein wenig nach «Over Funding». Das Bank Austria Crowdfunding Team