Der Dokumentarfilm «Die Grazer Gruppe» rollt ein Kapitel österreichischer Kulturgeschichte neu auf und zeigt, wie eine Gruppe junger Autor/innen mit neuer Literatur international für Aufsehen sorgt.

EUR 3’096

103% von EUR 3’000

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

36 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 15.7.2018

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Gratulation zur erfolgreichen Kampagne - wir freuen uns schon auf die Präsentation dieses Stücks österreichischer Kulturgeschichte. Das Bank Austria Crowdfunding Team

    Katja am 10.8.2018 16:53

  • Die Grazer Gruppe ist eben eine echte Größe in der österreichischen Kulturgeschichte! Das finden offensichtlich auch viele Unterstützer. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restlichen 30 (!) Tage. Das riecht ja fast ein wenig nach «Over Funding». Das Bank Austria Crowdfunding Team

    Katja am 4.7.2018 09:59