SO GUT WIE IM ZIEL!Von Markus Mörth Film- und Medienproduktion GmbH, am 13.7.2018 13:52

Content

HEUTE ist nicht nur Freitag, der 13., es ist auch ein Glückstag!

Es wäre noch ein wenig mehr Zeit bis zur Crowdfunding-Zielgeraden gewesen. ABER wir haben das Ziel dank EUCH bereits vor der Deadline erreicht.

Wir sind sprachlos und einfach nur DANKBAR!

Weitere 2 Tage läuft unsere Kampagne noch. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch über den weiteren Projektverlauf!

Bis bald!

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Endspurt! 83 Prozent des Fundingziels sind schon erreicht! Von Markus Mörth Film- und Medienproduktion GmbH, am 4.7.2018 09:51

Content

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung, u. a. auch bei der Veranstaltung im Il Nascondiglio am letzten Samstag.

Bereits 83 Prozent des Crowdfunding Ziels konnten dank eurer Hilfe erreicht werden!

Es fehlen also nur noch 495 Euro, um die 3.000 Euro über die wemakeit-Crowdfundingplattform für den Film zu erlangen.

Dazu haben wir ein weiteres Zuckerl für euch:

Unter allen Unterstützer/innen des Projekts «Die Grazer Gruppe» verlosen wir ein Kunstwerk der wunderbaren Malerin Judith Frewein (www.frewein.eu), welches exklusiv für die Crowdfunding-Kampagne kreiert wurde.

J E D E /R der mitmacht, kann das Kunstwerk gewinnen!

Gemeinsam erreichen wir unser Ziel!

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Vielen Dank an alle fleißigen UnterstützerInnen!Von Markus Mörth Film- und Medienproduktion GmbH, am 18.6.2018 12:04

Content

Mit eurer Hilfe konnten 67% Prozent unseres Fundingziels bereits erreicht werden - und das in nur rund eineinhalb Wochen!

Außerdem haben wir ein SAVE THE DATE mitzuteilen:

Am Samstag, den 30. Juni 2018 von 10:00-14:00 stehen wir als Filmteam persönlich im Il Nascondiglio (https://ilnascondiglio.at) Rede und Antwort und freuen uns auf Begegnungen mit Literatur- und Filmbegeisterten. Auch alles zum Thema Crowdfunding kann vor Ort erfragt werden.

Im Spezialitätengeschäft von Irene Ofenheimer-Kober voller handverlesener Köstlichkeiten vom Gardasee können wir bei Espresso, Limoncello oder einem Gläschen Wein und Knabbereien über das Projekt plaudern.

Wann? Samstag, 30 . Juni 2018 von 10:00 bis 14:00

Wo? Il Nascondiglio - Handverlesene Köstlichkeiten vom Gardasee Kaiser Josef Platz 4, 8010 Graz

Eintritt frei!

Wir laden herzlich dazu ein und freuen uns auf euer Kommen. Um Anmeldung unter info@grazergruppe.at wird gebeten.

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden