Endspurt am Bau!Von Matthias Urech, am 14.3.2019 22:19

Picture 333ed9fa c411 486c a255 379ae56dbf4fPicture e9ce65c8 b26c 4611 bcd2 ebbcd62ed51fPicture 636598ae 031b 4bf5 b536 46954299b309Picture 3f3245f2 721f 405a 9e03 537bd94400a8

Liebe Freunde!

Lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört. Das liegt vor allem daran, dass wir täglich mit Vollgas am bauen sind. Mittlerweile steht schon sehr vieles und erste Proben und Aufnahmen in den beiden Bandräumen sind bereits gemacht. Ich bin zuversichtlich, Anfang April mit den ersten zaghaften Recordings im grossen Aufnahmeraum beginnen zu können.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Geschafft - Ihr seid die Besten!Von Matthias Urech, am 15.1.2019 23:54

Liebe Freunde

Es ist geschafft - und wie! Heute geht meine Crowdfunding-Kampagne zu Ende und Ihr habt mich mit sagenhaften 23’734.- Franken unterstützt. Ich kann es kaum glauben und bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen! Endlich weiss ich auch, wer Ihr seid, und bald werdet Ihr von mir hören!

Ich werde Euch weiterhin ab und zu auf diesem Kanal über den Bau auf dem Laufenden halten. Wer weitere Fotos, News, etc. erhalten will, dem sei meine Facebook-Seite ans Herz gelegt:

https://www.facebook.com/groovefactorystudiobern

Ich danke Euch von Herzen - wir hören und lesen uns sehr bald!

Liebe Grüsse Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Noch fünf Tage - ich bin gespannt auf Euch!Von Matthias Urech, am 9.1.2019 23:36

Picture 7972f97d 2f7e 4006 8d8c 1b922fc3a416Picture 1aea0320 c2a9 47f9 a0a8 1a0e4d7d9041Picture fca2a024 ffa4 4941 afb7 2187b60e91a6

Liebe Freunde!

Es dauert noch fünf Tage, und dann geht meine Wemakeit-Kampagne zu Ende. Bisher sind unglaubliche 23’684.- Franken zusammen gekommen! Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür! Das Geld kann ich sehr gut gebrauchen, denn bereits jetzt zeichnet sich ab, dass - wie immer beim bauen - alles ein wenig teurer wird als geplant… Wie Ihr in den Fotos sehen könnt, haben wir bereits einiges gemacht mit den Räumen. Der erste Raum im oberen Stock ist sogar schon fertig! Wir bleiben dran und hoffen, im April die ersten Songs aufnehmen zu können! Etwas liegt mir noch am Herzen: Ich wurde von einigen bereits angesprochen, ob ich nicht gesehen hätte, dass sie etwas gespendet haben? Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, die Antwort ist eben: Nein. Wemakeit schickt mir die Liste der Spender erst, wenn die Kampagne zu Ende ist. In diesem Sinne bitte ich Euch um etwas Geduld und freue mich sehr darauf, endlich zu lesen, wer mich denn alles unterstützt hat. Klar ist: Ihr seid eine ganze Menge - und die Allerallerbesten!

Liebe Grüsse Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Es geht los!Von Matthias Urech, am 24.12.2018 00:01

Content

Liebe Freunde!

Wir sind in der Halbzeit angelangt - aber nur in Sachen Zeit. Finanziell gesehen haben wir unser Ziel längst erreicht und mittlerweile sagenhafte 21’684.- zusammen bekommen! Ich danke Euch herzlich dafür und freue mich extrem über die vielen positiven Feedbacks von allen Seiten. Nun geht’s also los. Am letzten Wochenende haben wir alte Studio in Ostermundigen abgerissen und das Equipment gezügelt. Am Mittwoch kamen dann zwei LKWs mit Material im Marzili vorbei. Und ja, wie Ihr auf der Photo seht, gibt es noch viel zu tun… Also, wir packen’s an und halten Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse und schöne Festtage Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Geschafft!!!Von Matthias Urech, am 14.12.2018 16:02

Liebe Freunde!

Es ist geschafft! In nicht mal ganz zwei Wochen habt Ihr mir mehr als 15’000.- Franken versprochen! Vielen herzlichen Dank Euch allen. Ich freue mich extrem, die Sache nun in Angriff nehmen zu können. Am Montag geht’s los mit dem Bau, wenn Ihr informiert werden wollt, wie’s weitergeht, liked doch die neue Groovefactory-Seite auf Facebook. Dort gibt’s regelmässige Updates über den Bau:

https://www.facebook.com/groovefactorystudiobern

Natürlich kann man weiterhin spenden und ja, ich kann natürlich alles brauchen, was über das Ziel hinausschiesst. Aber eigentlich bin ich schon so total happy. Nichts desto trotz möchte ich Euch das Video, welches wir eigentlich für den Schlussspurt geplant hatten, nicht vorenthalten…

Herzlichen Dank und liebe Grüsse Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Eine Woche ist vorbei...Von Matthias Urech, am 9.12.2018 17:10

…und wir gehen mit grossen Schritten in Richtung Ziel! Mittlerweile sind zwei Drittel des Betrages zusammengekommen. Herzlichen Dank Euch allen! Mit Eurer Unterstützung im Rücken bin ich nun motiviert, ab morgen unser Studioequipment in Ostermundigen in Kisten zu verpacken und ab nächster Woche im Marzili mit dem Bau zu beginnen.

Alle Bands und Musiker der neuen Groovefactory danken Euch herzlich! Bis bald mit weiteren News! Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Die Hälfte ist geschafft - merci!!Von Matthias Urech, am 3.12.2018 21:05

Liebe Freunde!

Es ist unfassbar und ich bin total baff… Wir haben in gerade mal zwei Tagen die Hälfte des Betrages geschafft! Aber was heisst da «wir»? IHR wart das, und dafür bin ich Euch unglaublich dankbar! Merci Euch allen, Ihr seid die Besten! Ich habe nochmals einen Grillabend und einen Fondueabend ausgeschrieben, wer gerade an einem Abend vorbeigeschrammt ist und darum ohne Belohnung gespendet hat, soll mir kurz eine Mail schreiben, das lässt sich ändern…

Liebe Grüsse und herzlichen Dank! Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden