Geschafft!!!Von Matthias Urech, am 14.12.2018 16:02

Liebe Freunde!

Es ist geschafft! In nicht mal ganz zwei Wochen habt Ihr mir mehr als 15’000.- Franken versprochen! Vielen herzlichen Dank Euch allen. Ich freue mich extrem, die Sache nun in Angriff nehmen zu können. Am Montag geht’s los mit dem Bau, wenn Ihr informiert werden wollt, wie’s weitergeht, liked doch die neue Groovefactory-Seite auf Facebook. Dort gibt’s regelmässige Updates über den Bau:

https://www.facebook.com/groovefactorystudiobern

Natürlich kann man weiterhin spenden und ja, ich kann natürlich alles brauchen, was über das Ziel hinausschiesst. Aber eigentlich bin ich schon so total happy. Nichts desto trotz möchte ich Euch das Video, welches wir eigentlich für den Schlussspurt geplant hatten, nicht vorenthalten…

Herzlichen Dank und liebe Grüsse Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Eine Woche ist vorbei...Von Matthias Urech, am 9.12.2018 17:10

…und wir gehen mit grossen Schritten in Richtung Ziel! Mittlerweile sind zwei Drittel des Betrages zusammengekommen. Herzlichen Dank Euch allen! Mit Eurer Unterstützung im Rücken bin ich nun motiviert, ab morgen unser Studioequipment in Ostermundigen in Kisten zu verpacken und ab nächster Woche im Marzili mit dem Bau zu beginnen.

Alle Bands und Musiker der neuen Groovefactory danken Euch herzlich! Bis bald mit weiteren News! Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Die Hälfte ist geschafft - merci!!Von Matthias Urech, am 3.12.2018 21:05

Liebe Freunde!

Es ist unfassbar und ich bin total baff… Wir haben in gerade mal zwei Tagen die Hälfte des Betrages geschafft! Aber was heisst da «wir»? IHR wart das, und dafür bin ich Euch unglaublich dankbar! Merci Euch allen, Ihr seid die Besten! Ich habe nochmals einen Grillabend und einen Fondueabend ausgeschrieben, wer gerade an einem Abend vorbeigeschrammt ist und darum ohne Belohnung gespendet hat, soll mir kurz eine Mail schreiben, das lässt sich ändern…

Liebe Grüsse und herzlichen Dank! Matthias

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden