In diesem Buch geht um eine kleine Gärtnerin, die Samen setzt, dabei auf Wesen trifft, Freundschaften schließt und trotz ihrer unüblichen Handlungen einen Weg aus der Trauer herausfindet.

EUR 3’205

21% von EUR 15’000

21 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

37 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 8.7.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ein schönes Projekt, ich unterstütze es gerne

    Bobal Sound am 28.6.2021 10:58

  • Ich finde es ein tolles und spannendes Projekt einer grossartigen Künstlerin und bin schon sehr gespannt auf das resultat! :)

    anders elias am 11.6.2021 14:32

  • Klingt sehr spannend! Ich freu mich schon auf das Buch! Lg

    SuSo am 10.6.2021 23:53

  • Erstmals möchte ich allen hier schon mal für Ihre Mithilfe bedanken. Mit Spannung verfolgen wir : Ihr, Alice und ich : dieses Portal! Die 10 % Hürde ist fast übersprungen. Ein Spaziergang ist schon vergeben und einige von Euch haben sich schon das Buch vorreserviert. Während Alice hinter mir liegt und schläft bereite ich schon die nächsten Schritte vor. Wir schaffen das mit Eurer Hilfe!

    Magdalene am 9.6.2021 16:56

  • Super, Maxx!! Freue mich, wenn ich dein sicher tolles Buch mal in Händen halte. Vl ist es auch etwas für meine 12 jährige Tochter 🤗

    gizbird am 9.6.2021 13:37

  • Danke Sue,
    mir liegt viel dran und ich geb mein Bestes all das hineinzustecken! Freu mich schon auf diese Aufgabe und über deine Unterstützung .. nicht nur hier ;)

    Magdalene am 8.6.2021 21:42

  • Aus dem Grund, Maxx hat die Gabe und Kreativität ein Kinderbuch zu erschaffen, dass tief berührt und freude schenkt.

    smik am 8.6.2021 21:35