¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

In diesem Buch geht um eine kleine Gärtnerin, die Samen setzt, dabei auf Wesen trifft, Freundschaften schließt und trotz ihrer unüblichen Handlungen einen Weg aus der Trauer herausfindet.

EUR 3’205

21% of EUR 15’000

"21 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

37 backers

Concluded on 8/7/2021

Wie Phantasie und Realität zusammenfinden

Es soll ein Buch entstehen, dass die Phantasie ankurbelt und die Überwindung von Trauer schildert. Die Idee, auch einige Zeichnungen und Texte sind schon aus meiner Hand entstanden. Diese Crowdfunding-Kampagne soll meine Illustrationen, Geschichte und das Sozial Media sponsoren. Layout Grafik und den Schriftsatz macht die Grafikdesignerin Maria-Anna Mahrl. Den Druck eine österreichische Druckerei. Somit bleibt noch die Zeit des Vertriebs und die Lesungen. All das möchte ich in diesem Jahr umsetzen und brauche dafür Deine Hilfe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Weg der Trauer kein Einfacher ist. Meine Motivation ist es andere mit meiner kleinen Geschichte zu unterstüzen.

Das Besondere an meinem Projekt

Im Leben kommt es manchal zu Verlusten. Dieses Buch handelt vom Umgang mit solchen und dem anschließenden Weg aus der Trauer hinaus. Auf einer abenteuerlichen Reise in die Natur begegnet das Kind beim Samensetzen neuen Wesen, schließt Freundschaften und schöpft Kraft zum Leben durch seine Beobachtungen und Handlungen.

Die filigranen detailverliebten Zeichnungen und die phantasieanregenden Sätze sind für Kinder und alle junggebliebenen Erwachsenen. Sie laden zum Nachdenken ein. Fehler und Fehlendes gehören zum Leben. Man lernt mit ihnen umzugehen.

Dafür brauche ich Unterstützung

Mit den Illustrationen und der Geschichte setze ich mich schon eine Weile auseinander. Für zwei Monate möchte ich mich geziehlt dem Fertigstellen des Buches widmen und mit der Grafikdesignerin Maria-Anna Mahrl, die das Layout und den Schriftsatz zaubert alles für den Druck der Bücher vorbereiten. Druck, Vertrieb und PR in den Sozialen Netzwerken werden auch mit dieser Kampagne finanziert.