In diesem Buch geht um eine kleine Gärtnerin, die Samen setzt, dabei auf Wesen trifft, Freundschaften schließt und trotz ihrer unüblichen Handlungen einen Weg aus der Trauer herausfindet.

EUR 3’205

21% von EUR 15’000

21 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

37 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 8.7.2021

Countdown läuft Von Magdalene, am 08.07.2021

Update lesenä

DANKE für Eure Unterstützung!

Diesmal hat es leider nicht geklappt. Ich habe aber eine Gute Nachricht: Ich mache das Buch trotzdem!

Mehr News dazu gibt es in diesem Feed!

Es wird in englischer und deutscher Sprache erscheinen. Wenn alles gut geht noch in diesem Jahr!

Einstweilen einen lieben Gruß aus Wien!

* Sorry to say it doesn’t look like the crowdfunding will make it today!

But: I still will make the book till end of the year! It will be Written on English and German!

Thank you for your wonderful participation! I’ll keep You posted with the news!

Stay cool and look out for the newsfeed!

Love,

Magdalene

Die nächsten 9 Tage werden HeißVon Magdalene, am 28.06.2021

Update lesenä
Tore und Eisblumen
Tore und Eisblumen

Bei dieser Hitze und der parallel laufenden Fußballspiele ist es nicht verwunderlich, alles geht etwas langsamer als sonst und die Aufregung ist groß.

NEUN Tage bis zum Ende des Crowdfundings! Wir brauchen cirka noch 200 vorbestellte Bücher für eine erfolgreiche Kampagne.

Doch das KinderKunstBuch ist noch im Rennen! Alles oder Nichts!

Ich träume von einer Welt mit diesen Möglichkeiten.

Bewahrt in dieser Hitze kühlen Kopf, denkt ans Trinken und helft mit dem ’Wordspreading’ für mein Kinderbuch.

Es grüßt Euch lieb, Magdalene

Die ersten 10 Tage geschafft!Von Magdalene, am 17.06.2021

Update lesenä
Hier eine ispirierende Blühte vom Wochenende!
Hier eine ispirierende Blühte vom Wochenende!

Heiß ist es in Wien, der Sommer ist endlich da! Kirschen gegessen, und auf geht’s weiter mit der Kampagne! Danke an Alle, die an mich und mein Projekt glauben und mitfiebern!

Wir sind schon bei 31 UnterstützerInnen und es verbleiben noch 20 Tage für das Funding! Genug Zeit, um mit allen Omas, Opas, Tanten und Verwandten, aber auch Freunden und Bekannten bei einem Eis oder als Smalltalk mit Kollegen über mein Projekt zu sprechen!

Meine eigentliche Arbeit fängt erst nach dem Funding an! Meine Farben liegen bereit, und es sind wieder neue Ideen in meinem Notzheft für das Buch. Es wird dann zügig gehen, damit es bis zum Ende des Jahres gedruckt wird. Es bedarf noch vieler Schritte, die ich gerne mit Euch teilen werde!

Das ist ja das Schöne, Ihr könnt mich auf diesem Weg begleiten und ich bin dankbar, dass ich nicht alleine dabei bin.

Einstweilen liebe Grüße aus der Hitze!

Eure Magdalene

Wir haben die 1.500 erreicht!Von Magdalene, am 12.06.2021

Update lesenä

Herzlich Willkommen,

Es sind erst wenige Tage vergangenen und wir sind schon das erste Stückchen vom Funding vorangeschritten!

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Projekt und euren Einsatz! Ich freu mich wirklich über jeden von Euch!

Natürlich läuft das Funding noch ein paar Wochen und noch ist es nicht sicher, ob es durch geht, denn erst wenn der volle Betrag erreicht ist kann ich das Projekt starten!

Natürlich bin ich schon voll inspiriert weiter zu arbeiten.. und ich habe auch eine neue Seite mit eigenwilligen Charakter entworfen! Es wird eine dynamische Szene, mehr verrate ich noch nicht!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch auf diesem Weg.

Eure Magdalene