Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1
Ich vermute, dass das Buch vielen aus der Seele spricht. Und auch uns Christen kann es nicht schaden, einen Spiegel vorgesetzt zu bekommen. Hoffe, das Buch bringt alle seine Leser weiter in einer ehrlichen ungeschminkten Haltung vor und zu Gott hin.
0
Jesus sollte möglichst ALLEN Menschen bekannt gemacht werden - eine Herausforderung, die sich mit jeder Generation - und zwischen den Generastion zusätzlich in jedem sich neu entwickelnden sozialen Milieu - erneuert. Wir können nicht mehr evangelisieren wie 1870, 1962 oder 1990. Deshalb bin ich sehr dankbar für DIESES Projekt!
4
Wir betreiben eine christliche Biblio ( Wortschatz Tägerwilen ) so denke ich sollte dies Buch bei uns nicht fehlen :)!
3
Mutiges Projekt
0
Ich schätze das ist ein Buch, das mich und andere berührt. Ein Buch, das ich wohl auch mehrmals verschenken werde
0
Das Wort Gottes muss bei jeder Gelegenheit weitergegeben werden
0
Vlad ist einzigartig, das muss unterstützt werden
0
Weil endlich ER, der Allmächtige, das Ruder herumreissen muss!
4
Die verrückte Story eines Gastarbeiter Kindes im der Schweiz - verhindert hoffentlich zukünftige Kommentare «hätte nie gedacht,dass Du ein Jugo bist». Danke Vlad und weiter so!
Picture 7165cc40 9869 4dab 9594 480190a9a65f
Weil ich selber spinne und alles anders sehe...
0
klingt grossartig - bin gespannt & freue mich auf beste Unterhaltung!
1
Gute Initiative von Vladimir.
3
Good luck:-)
2
Weil die Wahrheit frei macht und Vlad von der Wahrheit erzählt.
1
Sinnvolle Unterstützung 👍
2
Geniales Buch! Danke fürs Probeexemplar- habe hier gleich ein paar bestellt! Super spannende Story, eine Herausforderung für mein Frommologen-Dasein und riesige Inspiration für ein Leben, das durch die Decke geht! Da wird nicht zuviel versprochen..
4
Weil wir Vlad kennen und er so echt ist!
Picture 063a36a1 be72 4986 b8aa 04aa73865633
Danke Olivier und Tammi. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Bis jetzt waren ausnahmslos alle Probeleser begeistert. Ausser vielleicht die die sich eventuell nicht getraut haben etwas anderes zu sagen ;-) Und ja Obelix hat mich definitiv auch inspiriert.
4
Also ich habe das Buch ja noch nicht lesen können, deshalb kann ich auch noch nichts dazu sagen. Der Titel verspricht allerdings einiges, und erinnert stark an die Asterix-Bücher, mit dem bekannten Spruch von Obelix: Die spinnen, die Römer.....;)
5
Das Buch erreicht auch Leute, die mit Kirche und Religion nicht viel am Hut haben - das ist heutzutage mehr als überfällig!