An die Anonymen UnterstützerBy Vladimir, on 18/8/2020 15:55

Liebe Anonymen Unterstützer,

Einige von Euch haben den exakten Betrag für 1, 2 oder 5 Bücher oder sogar für ein Coaching eingezahlt, ohne jedoch Eure Adresse oder E-Mail zu hinterlegen. Falls es nicht als anonyme Spende ohne Belohnung gedacht war, bitte ich Euch, euch nochmals einzuloggen und bis Donnerstag Abend Eure Adressen einzutragen, damit wir Euch Eure Belohnungen zusenden können.

Nochmals Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Beste Grüsse Vladimir

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

5
wenn mein Konto entsprechende Infos beinhaltet muss ich nichts mehr machen, korrekt? Gruss Yves

Es ist Geschafft! Herzlichen Dank!!By Vladimir, on 14/8/2020 07:52

Liebe Unterstützer,

Dank Eurer Unterstützung kann das Projekt jetzt realisiert werden und das Buch geht in den Druck.

Bis Ende September oder spätestens Anfang Oktober solltet Ihr es bekommen haben, ausser denen die sich für die Vernissage, ein Coaching oder einen Vortrag angemeldet haben. Die erhalten es dann persönlich überreicht.

Bezüglich Daten melde ich mich noch direkt bei den entsprechenden Unterstützern.

Ich wünsche Euch allen viel Spass und Inspiration bei der Lektüre und bedanke mich nochmals herzlich, dass Ihr das möglich gemacht habt.

Liebe Grüsse Vladimir

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Die Halbzeit ist durch und etwas über zwei Drittel sind geschafftBy Vladimir, on 20/7/2020 16:06

Liebe Unterstützer,

Zuerst einmal einfach nur Herzlichen Dank an Euch alle!

Wir sind in der Zielgeraden. Wenn noch einige den Link zum Projekt in ihren Social Media Kanälen posten, schaffen wir es bestimmt.

Nochmals besten Dank, für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse Vladimir

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In