Fast aufgegessen: die Vermicelleria schliesst am Mittwochabend By Vermicelleria, on 12/11/2019 20:50

Picture 51fe1f98 e539 4d34 8328 03af3481a80bPicture a3996e31 1fbd 4153 9c29 fc1ea1a01e8fPicture 96fc4e48 23a5 4e6f 8d19 d563daaca13d

Freunde des Vermicelles,

Uns wurde mitgeteilt, dass unsere E-Mail teilweise im Spam Ordner gelandet ist. Falls Du noch nicht weisst wie du deine Belohnung einlösen kannst. Hier unsere E-Mail von gestern an alle Vermicelleria Unterstützer*innen:

Das zweite Wochenende Vermicelleria ist um. Am Sonntag waren wir ausverkauft. Gestern holten wir ein letztes Mal Nachschub. Und das grosse Rechnen begann. Heute teilen wir Dir mit einem lachenden und einem weinenden Auge mit: Die Vermicelleria schliesst am Mittwochabend. Wir hätten uns nie ausmalen können, einen so grossen Ansturm zu erleben und sind froh, so viele Leute – und hoffentlich auch Dich – mit Vermicelles beglückt zu haben. Gerne hätten wir die Vermicelleria bis am 24. November offen gelassen. Doch der ganze Enthusiasmus und unsere grosse Vermi-Passion helfen nichts. Die Marroni-Saison ist vorbei. Der erste Schnee im Bergell ist da. Heute waren wir ein drittes und letztes Mal Marroni in Castasegna abholen und fuhren bereits über verschneite Passstrassen.

Es ist für uns keine Option, Vermicelles aus nicht lokal angebauten Kastanien anzubieten. Die Idee der Vermicelleria ist es, einen Vermi-Plausch aus Schweizer Kastanien zu ermöglichen. Doch die Natur ist keine unbegrenzte Quelle an Ressourcen. Und das finden wir gut so.

Uns ist es ein Anliegen, dass Du grosse/r Vermi-Fan und «Unterstützer*in von Beginn an» Deine Belohnung erhältst. Deshalb reservieren wir Dir Deine versprochene Belohnung und schliessen die Vermicelleria vorzeitig.

Die Vermicelleria wird diesen Mittwoch das letzte Mal regulär geöffnet sein. Du kannst dann Deine Belohnung ganz normal einlösen oder abholen kommen und Zeit in der Vermicelleria verbringen. Ein letztes Mal Vermi Time!

Und wenn es Dir nicht passt vorbeizukommen?

Wir bieten Dir Ersatzdaten

Wir bieten (wie bereits mitgeteilt) zwei Vermi-Abende nur für unsere Crowdfunding-Community an. Dort kannst Du Deine Belohnung einlösen/abholen. Ersatzdaten: Samstag, 23. November 2019, ab 19 Uhr, Gelati Tellhof Donnerstag, 12. Dezember 2019, ab 19 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben.

Wir bitten um eine Anmeldung bis am Montag, 18. November.

Und wie gehts eigentlich weiter?

Wir drei sind noch ziemlich durcheinander von den letzten Tagen. Und begeistert von der ganzen Vermi-Manie. Die Vermicelleria wird bestimmt weitergehen. Wie, wissen wir noch nicht. Aber Du wirst es zuallererst erfahren! Falls Du uns etwas mitteilen möchtest, freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Danke Dank Danke! Vermicelles 4ever!

Bis bald Nicole, Hanna, David

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Vermicelleria: Es geht los!By Vermicelleria, on 30/10/2019 09:46

Content

Das Vermicelles ist parat!

Nachdem der ganze Oktober über geerntet wurde, konnten wir letzte Woche unsere Marroni in die Vermicelles-Fabrik bringen. In der Rud. Moser AG in Siselen im Kanton Bern wurden die Aargauer und Bergeller Edelkastanien zu feinstem Vermicelles verarbeitet. Nun laufen die letzten Vorbereitungen, ehe wir diesen Freitag dem 1. November endlich die Türen unserer Vermicelleria öffnen können! – Dank Dir!

Für Deine Unterstützung danken wir herzlich und laden Dich zu unserem Eröffnungsfest am Freitag ab 17 Uhr ein. Feiere mit uns den Herbst, die Marroni-Ernte, das Vermicelles!

Wichtig: Deine Belohnung für die Crowdfunding-Unterstützung kannst Du noch nicht am Tag der Eröffnung einlösen.

Danach zu folgenden Öffnungszeiten:

2.-24. November Mi-Fr 12.30 - 22.00 Sa/So 14.00 - 22.00

Komm vorbei an der Tellstrasse 20 in Zürich.

Wir freuen uns auf Dich!

Hanna, Nicole, David

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Vermicelles CountdownBy Vermicelleria, on 21/10/2019 16:37

Picture 54deaec2 f774 43d9 abc2 e2be46c78882Picture 3c1832d6 fc7f 45e3 a5e3 a3793322cd14Picture 9a63a958 a714 47d9 9445 f654ff52eeccPicture d2a70d60 9b90 449c b8a4 9e588e0bc0c1Picture baa21bec b72d 4bc8 a63d 7617cbdfafb5Picture 4259f409 6654 4a5f a937 12d1fc4e74d4Picture 96c2d022 8051 4416 affa d6fb434b908f

Liebe Freunde*innen des Vermicelles

Wir sind überwältigt von so viel Vermicelles-Liebe und freuen uns riesig dir schon bald in der Vermicelleria im Tellhof einen Coupe servieren zu dürfen!

Der Countdown der letzten Stunden ist angebrochen. Noch bis Mittwochmittag hast du die Gelegenheit, ein weiteres Mal zuzuschlagen. Oder kennst du noch eine Vermicelles-Süchtige oder einen Marroni-Feinschmecker? Sag es ihm!

Hast du die vier tollen Vermicelleria Poster von unseren Gast-Gestalter*innen schon gesehen? Uns gefallen sie so gut! Danke an Pia Fischer, Manuela Zellweger, Dagna und Samira vom Diadem Studio und Jan Pulfer.

Bis bald in der Vermicelleria !

Hanna, Nicole & David

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In