Liebe Eltern, liebe Kinder!

Mein Name ist Anton Stutz, ich bin Künstler und Schöpfer dieses Internet-Projekts - Ausgabe der Bildermappe «Malen zusammen, Geburt eines Künstlers». In dieser Ausgabe werde ich die Evolution meines Kunstschaffens zeigen, angefangen mit meinen Kinderarbeiten. Interaktives Projekt: Ich lade alle Kinder im Alter von 2 und bis 16 Jahren alt ein, die gerne malen, mit ihren Zeichnungen daran teilnehmen.

Picture 42028bb6 22a1 4577 9ad6 4b25de33efd0Picture e3694d32 ea30 4629 bdc5 7de94d32fca6Picture a08badd7 017c 440e 8005 216ea9cf3bbcPicture 6bc73026 2985 4d15 81ca 388867196285Picture 6a285b3a 5e85 4de2 aaaf 6c838a5600c3Picture 80041533 f1a3 4a39 95d4 20ce9198e375Picture acf53bac 4be7 4077 98ab ca06784dcf0ePicture 6dd85b0d 3c46 408f 991d 44256f80983cPicture 94967aa7 244f 4a75 afb1 a5aece95ed62

Nehmen Sie an dem Projekt teil und gemeinsam erstellen wir ein Originalbuch !

Alle Kinder malen gerne, aber wie es oft kommt - die Zeit vergeht - und sie abbrechen diese vormals Lieblingsbeschäftigung. Schade. Das Kunstschaffen trägt zur multilateralen Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes bei und ich möchte mit diesem Projekt den Wunsch der Kinder zu hinzaubern unterstützen. Ich hoffe, dass Sie als Eltern die Idee schätzen und im Gegenzug das Projekt unterstützen und Ihren Kindern organisatorisch dabei helfen, sich beizutreten. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen diesen Weg spannend gehen werden !

Picture 3b6b38b1 2f7f 4c76 9872 db19747e91c6Picture a6cbd1e5 3339 41ed ae14 1a4fca68a807Picture 9e34686a f30e 438d 908e 67cbad7b7e96Picture 3e278052 f81d 4d72 9ab5 9147cc0e4d99

Dank Ihrer Unterstützung,

Kinder, die gerne malen, können an diesem originellen Kunstprojekt teilnehmen. Ich bin mir sicher, dass viele junge Künstler an dem Projekt teilnehmen wollen werden und wir werden die Besten auf Wettkampfbasis nehmen müssen. Kinder aus allen Ländern können an dem Wettbewerb teilnehmen. Die Bildermappe wird Ende November 2020 veröffentlicht. Alle Kinder, die daran teilnahmen, erhalten bis Weihnachten 1 Exemplar. Ihr wesentlicher Teil - 30 Doppelseiten - wird das Kunstschaffen der besten kleinen Künstler gewidmet, die durch den Wettbewerb ausgewählt werden. Warum 30 Doppelseiten? Die Künstlerkinder werden in dem Buch nach Alterskategorien vorgestellt - 15 Kategorien von 2 bis 16 Jahren jeweils. In jeder Kategorie werden Kinder vertreten sein, die im Wettbewerb 1 und 2 Plätze belegen. Ich habe als Projektautor ein Vergütungssystem vorbereitet, für die Menschen, die sich entschlossen haben, dieses Kunstprojekt zu unterstützen. Sie werden sie unten sehen. Ihr Beitrag kann von 15 CHF beginnen. Damit Ihr Kind als Künstler an der Ausgabe der Bildermappe teilnehmen kann, laden wir Sie ein, das Projekt zu unterstützen und Ihren Beitrag von 39 CHF zu machen. In diesen Monaten wird sich das Projekt weiterentwickeln und seine Form erwerben. Das Kunstschaffen der kleinen Künstler wird in freier Weise stattfinden, ich werde den Kindern nur Themen bieten, um ihre Zeichnungen zu schaffen. Alle Kinder, die an dem Projekt teilnehmen, finden Anerkennung. Das Projekt der Ausgabe unserer Bildermappe wird gewinnsicher sein - auf die Seiten des Buches kommen die 30 besten, aber für alle anderen Teilnehmerkinder wird ihre persönliche Seite ins Buch eingefügt. Alle Kinder werden also zufrieden sein. Das Geld, das wir mit Ihnen sammeln werden, wird zum Abschluss des Buchlayout und zur Zahlung seines Druckes verwendet. Die Anmeldung zum Projekt auf der Website: www.merveillesdegeneve.ch ist kostenlos. Junge Künstler können dort eine eigene Galerie ihrer Zeichnungen erstellen und ein kreatives Portfolio für die Teilnahme an der Ausgabe der Bildermappe «Malen zusammen, die Geburt eines Künstlers» vorbereiten.

Picture 22923eca 3c26 437f bae6 bba0adee22b4Picture 710090c2 11e2 41ca 809b a2b955f8bf92Picture 902b2d26 cc56 4af5 b1c3 141a43e11015Picture 93bd0f42 6f4a 420f a2a3 67bc93356a36Picture e717a078 abb0 45bf b0b3 a2fab2d69f5bPicture 87232c0a 424a 422e 9d08 9fed5d708369Picture cd1e0ea4 8700 46f2 a2cc 158dba210bf5Picture 73c119f1 3464 4e1f a92d 9ff0c5faaad6Picture 7b3c5ebe 02f3 4957 a26b f87dcbe5cbe4

Dear parents, dear children!

My name is Аnton Stutz, I am artist and the creator of this Internet project – publication of the art album «Drawing together, the Birth of an Artist». In this publication I will show the evolution of my art, from the works of my childhood. It is an interactive project and I invite all the children from 2 to 16 who are fond of drawing to take part in it by submitting their drawings.

Picture 42028bb6 22a1 4577 9ad6 4b25de33efd0Picture e3694d32 ea30 4629 bdc5 7de94d32fca6Picture a08badd7 017c 440e 8005 216ea9cf3bbcPicture 6bc73026 2985 4d15 81ca 388867196285Picture 6a285b3a 5e85 4de2 aaaf 6c838a5600c3Picture 80041533 f1a3 4a39 95d4 20ce9198e375Picture acf53bac 4be7 4077 98ab ca06784dcf0ePicture 6dd85b0d 3c46 408f 991d 44256f80983cPicture 94967aa7 244f 4a75 afb1 a5aece95ed62

Take part in the project and together we’ll make an original art book!

All the children like to draw, but, as is often the way, time goes by and they abandon this once favorite pastime, which is really a pity. Creativity contributes to the all-round development of child’s personality, and with the help of this project I would like to support children’s creativity. I hope that you as parents will appreciate this idea, and in your turn, will support the project and organizationally help your children to enter the project. I’m sure that together we’ll make an exciting journey!

Picture 3b6b38b1 2f7f 4c76 9872 db19747e91c6Picture a6cbd1e5 3339 41ed ae14 1a4fca68a807Picture 9e34686a f30e 438d 908e 67cbad7b7e96Picture 3e278052 f81d 4d72 9ab5 9147cc0e4d99

Thanks to your support,

the children who like to draw will be able to participate in this original art project. I am sure that lots of young artists will want to take part in the project and that we will have to select the best participants on a competitive basis. Children from any country are eligible to participate in the competition. The album will be published at the end of November 2020. All the children who took part in it will receive 1 copy of the album for Christmas. Its substantial part — 30 spreads - will be dedicated to the creativity of the best young artists selected on a competitive basis.

Why 30 spreads? Children-artists will be presented in the book by the age category — there will be 15 categories from 2 tо 16 years accordingly. We shall publish the works of the children who took the 1st and the 2nd place in every category of the competition. I, as the author of the project, have prepared a system of rewards for the people who decided to support this art project. Below you will find information on them. Your contribution may start from 15 CHF. For your child to be able to participate as potential artist in the album, we invite you to support the project by making a contribution starting from 39 CHF. During these several months the project will be developing and taking shape. Young artists will draw in free manner, I’m only going to suggest for the children the themes for their drawings. All the children who participate in the project deserve encouragement. The project of our album’s edition is on a win-win basis — 30 best drawings will find their place in the pages of the book, but all the other children-participants will have their own personal page pasted into the book. Therefore, all the children will be pleased. All the funds raised thanks to you will be directed for completing the layout of the book and for paying for its being published. Register free of charge for participation in the project at www.merveillesdegeneve.ch

Young artists will be able to create there a gallery of their own drawings and to prepare their creative portfolio for participation in the edition of the album «Drawing together, the Birth of an Artist».

Picture 22923eca 3c26 437f bae6 bba0adee22b4Picture 710090c2 11e2 41ca 809b a2b955f8bf92Picture 902b2d26 cc56 4af5 b1c3 141a43e11015Picture 93bd0f42 6f4a 420f a2a3 67bc93356a36Picture e717a078 abb0 45bf b0b3 a2fab2d69f5bPicture 87232c0a 424a 422e 9d08 9fed5d708369Picture cd1e0ea4 8700 46f2 a2cc 158dba210bf5Picture 73c119f1 3464 4e1f a92d 9ff0c5faaad6Picture 7b3c5ebe 02f3 4957 a26b f87dcbe5cbe4